Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Minuspunkten
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, schöne Lage direkt am Strand. Wir waren im August da und dort waren sehr sehr viele Russen. Manchmal war das sehr laut. Allgemein sollte man etwas Zeit beim Check-in mitbringen. Es dauert dort etwas. Geld kann man Problemlos tauschen. Handtücher muss man für eine Gebühr sich leihen. Bekommt man nach dem Aufenthalt wieder, jedoch in der dortigen Währung. Dringen das Geld am Flughafen nach dem Check-in tauschen. Man kommt sonst nicht durch die Passkontrolle.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Tolles Zimmer. Sehr groß. Nehmt einen Föhn mit, der Föhn kann leider nichts.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Speisen waren lecker, jedoch fehlte es an Gewürzen. Die Eier/Omeletts werden nicht richtig durchgebraten. Das sollte geändert werden.


Service

Sehr zuvorkommend und nett


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr große schöne Poolanlage. Da wir das Meer bevorzugen, können wir hier garnicht so viel zu sagen. Das Meer wär toll und es gab immer genug Liegen und Schirme


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso