Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlendes Hotel von Iberostar in Mahdia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Außenanlagen tip top, Strand gepflegt, gutes All Inclusive Angebot, einfach empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 4018 war ausreichend groß, sauber und hatte Meerblick. Wir waren zufrieden. Im Zimmer waren Fernseher, Telefon, Safe. Die Toilette war separat. Im Bad war leider eine Badewanne, nicht so gut für ältere Reisende.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gastronomischen Angebote im Speisesaal sowie der Snack Bar waren sehr gut. Auch der Service an der Pool Bar klappte ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Es gab von uns keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage, ca. 30 Minuten Fußweg bis zur Medina, dem Stadtzentrum. Der Bahnhof ist ca. 45 Minuten Fußmarsch entfernt. Die Fahrt zum Hotel betrug vom Flughafen Monastir ca. 1,5 h, da wir noch mehrere Hotels in Monastir angefahren hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren in gutem Zustand, wir badeten meistens jedoch im Meer. Ausflüge hatten wir nicht unternommen da es leider zu heiß war und wir diese bereits vor 2 Jahren durchgeführt hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Wilhelm , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso