- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Danke noch mal an Rose! Wer hier motzt ist selber schuld und ich Frage mich, wie diese Leute wohl zu Hause leben. Wer sich über einen Teppich aufregt, der noch nicht mal im Hotelzimmer liegt, hat wohl sonst keine Probleme im Leben. Da ich schon in etlichen Hotels war, kann ich sagen, dass das Preis Leistungs- Verhältnis stimmt. Man kann Tunesien nicht mit Deutschland vergleichen.
Wir hatten eine Suite die riesig war und immer sehr sauber geputzt wurde. Die Betten sind super und die Matratzen hart. Wir haben alle gut geschlafen, obwohl wir zur Straße hin gewohnt haben.
Sorry, aber wer hier was zu motzen hat, lebt zu Hause wohl nur aus der Dose. Ich bin schon ein wählerischer Mensch, aber die Auswahl war riesig. Wir waren zu dritt und jeder hat andere Vorlieben und es hat allen geschmeckt, bis auf das Rindfleisch, dass könnte man kürzer braten, denn es war nicht wirklich kaubar. Wir haben immer draußen gegessen, da es dort ruhiger war.
Der Service war gut und fast alle Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn man ein Problem hatte, wurde dieses sofort gelöst.
Die Lage ist für Abendspaziergänge nicht so ideal, da es ausserhalb des Hotels nicht so viel zu sehen gibt. Wusste ich aber vorher, da ich mich informiert habe. Man kann aber in einzelnen Geschäften shoppen und mit Euro bezahlen ist auch kein Problem. Wer eine Quad Tour buchen möchte, sollte es besser ausserhalb des Hotels machen und sich die Quads auch vorher ansehen. Der Anbieter im Hotel ist nicht zu empfehlen, da die Quads in einem schlechten Zustand sind. Wir haben sie ausprobiert und als nicht verkehrstauglich empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die Animation genutzt haben, kann ich nur sagen Luca, Djo, Emy, Titi und Arminos macht weiter so, ihr seid super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour