- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, grosses Haus, mit orientalischen Flair. Toller Gartenanlage und Poollandschaft. Sehr gepflegtes Grundstück, Kofferträger und Shuttleservice oder Autovermietung.
Zimmer sehr groß und sehr sauber. Toller Zimmerservice. Klimaanlage, Flachbildschirm und Badewanne mit Dusche in einem normalen Doppelzimmer mit Meerblick. Alles in gutem Zustand, nicht verbraucht oder abgenutzt. Wir haben sehr gut geschlafen, da es sehr ruhig war, keine störenden Geräusche von den Nachbarzimmern. Denke, dass die Wände dicker sind als in anderen Hotels oder besser isoliert, bzw. Schallgedämmt.
Qualität der Speisen war gut, allerdings zu sehr auf Europäer abgestimmt, wir hätten uns mehr Mediterrane und Orientalische Speisen gewünscht. Auch an Vielseitig hat es gefehlt. Es gab offt das Gleiche oder vom Vortag.
Das Personal hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Sehr dezent im Hintergrund aber immer da wenn man Sie brauchte. Hervorzuheben sind hierbei die Kellner im Restaurant und Barbereich! Aber auch am Strand oder an der Rezeption hat man sich immer wohl gefühlt, falls man ein Anliegen hätte. Auch das Wachpersonal war sehr zurückhaltend, trotzdem hat man sich sicher gefühlt, wie in ,, Abraham s Schoß".
Transfer vom Flughafen Monastir 1- 1 1/2 Stunden. Ausser Amphitheater El Dem leider keine Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr gut, falls man es Dauerhaft mag. Sonst Billard und Tischtennis im Hotel und verschiedene Wassersportangebote am Strand von örtlichen Anbietern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olaf, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour