- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes Hotel, großzügige Zimmer mit ausreichend Stauraum, toller Meerblick, große und saubere Poolanlage mit ausreichend Liegen, das Essen allerdings war unterirdisch schlecht.
Die Zimmer waren wirklich groß und sauber. Stauraum war ausreichend, das Bett war gemütlich. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Der Blick übers Meer war top! Wirklich nur zu empfehlen mit Meerblick zu buchen, zur anderen Seite liegt die Straße etc. .
Das Essen war wirklich schlecht. Fleischgerichte regelmäßig über dem Garpunkt. Trocken, einfallslos und stets ohne Gewürz. Die Quantität ließ zu wünschen übrig , von der Qualität nicht erwähnenswert. Es wiederholte sich täglich. Die Nudelgerichte sowie die Pizza waren gut aber täglich immer das gleiche schmeckt dann irgendwann auch nicht mehr. Das Essen ist nicht zu empfehlen, die Kellner dafür top. Schöne Grüße an Muhammed Ali, flotter Kerl immer gute Sprüche.
Die Mitarbeiter waren fast ausschließlich alle super drauf. Immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Bei Fragen etc. waren alle hilfsbereit, von der Poolbar bis zum Zimmerservice. Lediglich die Damen von der Rezeption erwiesen sich teils als sehr respektlos. Jemanden links liegen zu lassen, am Handy zu spielen oder Bildern mit irgendwelchen Bekannten zu schießen war teilweise wichtiger als der Gast der ein Anliegen hatte. Wir warteten zb um Geld zu wechseln etwa 5min bis das perfekte Selfie im Kasten war. Als ich nachfragte ob ich eben Geld wechseln könnte kam nur ein „Jaaaa Moment“ in dem Ton „immer mit der Ruhe“ und man schoss in Ruhe weiter Bilder. Ebenso wenn man im Gespräch war das Handy zu bevorzugen wo gerade eine neue SMS o.ä ankam empfanden wir als sehr sehr respektlos.
Das Hotel liegt wirklich abgelegen von anderen Hotels usw. Möglichkeiten abends hinauszugehen waren Fehlanzeige. Die Altstadt liegt 15-20min zu Fuß entfernt ist aber jetzt auch nichts besonderes. Kann man hin - muss man aber nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Chris, recht herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres ganzjährig geöffneten 5-Sterne-Selection-Hotels mit direkter Strandlage am türkisblauen Meer Tunesiens. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, die unsere professionellen Köche frisch zubereiten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne vor Ort ein offenes Ohr für Ihre Anliegen gehabt hätte. Auch eines unserer Steckenpferde bei Iberostar ist der Service am Gast, und wir geben in jeder unserer Abteilungen immer unser Bestes, damit alle Gäste sich gut aufgehoben, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Es stimmt uns traurig, dass Sie einen falschen Eindruck unserer Bemühungen erhalten haben und das wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour