- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht war bei 5vorFlug GARTENSEITE. Die sich aber als Straßenseite herausstellte. Zwischen Hotel und viel befahrener Straße lag ein Grünstreifen von ca. 2 Metern, der allerdings vom Balkon nicht mal zu sehen war!! Laut Reiseleiter reicht ein kleiner Grünstreifen, um in Tunesien als Gartenseite zu qualifizieren!! Reine Irreführung! Hotel an sich OK. Also unbedingt Meeresblick buchen, wenn Sie in diesem Hotel Ihren Urlaub verbringen wollen!
Zimmer gut ausgestattet. Sogar kostenloser Safe. Allerdings war ein Öffnen der Balkontür kaum möglich, da der Straßenlärm sehr störend war und zB. Busse mit laufendem Motor 2 Stunden vor dem Hotel auf der Straße standen.
Essen in Restaurant vielseitig und schmackhaft.
Rezeptionspersonal leider sehr unfreundlich. Service am Pool und in der Bar nett und zuvorkommend. Zimmermädchen bemüht und Zimmer sauber.
Lage des Hotels direkt an vielbefahrener Straße. Gartenseite ist Straßenseite. Vorsicht bei Buchung!! Fahrt zum Hotel vom Flughafen Tunis ca. 3 Stunden! Madhia ist ein netter, kleiner Ort, zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im März waren noch keine Wassersportangebote möglich. Animateure waren bemüht, aber auch etwas aufdringlich. Kleinkinder mit Miniclub abends in der Bar nach 20 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung Ihres Aufenthaltes in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel im wunderbaren Tunesien. Unsere 447 Zimmer unterschiedlicher Kategorien, Ausstattungen und Hotellage finden Sie auf unserer Hotelseite detailliert aufgeführt und unter der Rubrik My Room ist die Zimmerlage einsehbar und kann als unverbindlicher Kundenwunsch angeben werden. Daher bedauern wir Ihr Vorkommnis über Ihr gebuchtes Zimmer. Wir konnten aus Ihrem Kommentar nicht ersehen, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Empfang wandten, dieser wäre Ihnen, wenn es uns möglich ist, gerne behilflich gewesen, da es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns vollständig entspannen können. Wir danken Ihnen für Ihre Gesamtbewertung, die uns zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden und nehmen Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour