...waren nun schon zum 2.mal in diesem schönen Hotel mit besonders gutem Service und haben dies 'Alles in Allem' bereits letztes Jahr als sehr gut bewertet... was jedoch abends in der Abend-Bar wirklich sehr fehlt, ist Musik in angenehm angepasster Lautstärke - sowie es z.B auch im Restaurant im Außenbereich üblich ist ... das würde viel bessere Atmosphäre und Stimming verbreiten... etliche Urlauber mit welchen wir uns unterhielten, haben dies ebenso empfunden. Werden voraussichtlich nächsten Herbst wieder kommen und würden uns sehr freuen, wenn dieser Vorschlag 'Anklang' findet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten und professionellen Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour

