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Franz-Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel, das man empfehlen kann.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel. Zimmer etwas klein geraten, aber schön eingerichtet. Da ich das Meerwasser und einen schönen Sandstrand mag, war es für mich ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Meerblickzimmer. Etwas klein aber schön eingerichtet. Gut gedämmt gegen Geräusche. Gut geschlafen. Betten waren in Ordnung. Im Zimmer stan ein Schreibtisch und ein Sessel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Speisesaal hatten die Kellner ihre Spezies. Die Tische wurden reserviert mit einem Buch oder einem Glas Wein. Das musste man zuerst mitkriegen, denn man wurde von einem Tisch zum anderen komplimentiert, was peinlich war. Das Essen war gut. Es gab immer für jeden etwas. Eine halbe Stunde nach Essensbeginn konnte man sich am Buffet gut versorgen. Vorher war das Gedränge groß.


    Service
  • Gut
  • Könnte besser sein. Herausragen freundlich waren die Damen und Herren an der Rezeption. In der Bar waren die die Kellener unfreundlich und lustlos zu bedienen. Natürlich auch nicht alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weiet nach Mahdia. Direkt am schönen Sandstand. Die Fahrt von Monastir dauerte etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum kann man als älterer Mensch vergessen. Er ist für junge Leute die ihre Muskeln aufbauen wollen. Ein normales Fitnesstraining ist nicht möglich. Es fehlen ganz einfache Geräte z.B. für die Beinschere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz Josef, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die aufgetretenen Missverständnisse in der Bar. Auch bedauern wir, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein weiteres Zusatzangebot handelt, welches zu den zahlreichen Sportmöglichkeiten unseres Hotels gehört. Uns ist daher bewusst, dass unser Fitnessraum ein vollständig ausgerüstetes Fitnessstudio durchaus nicht ersetzen kann. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour