Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
1.Woche zum Sonnetanken hätte gereicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels an der Hauptstraße nach Mahdia ist für die Zimmer zur Straße mit Lärm verbunden ( Abends nach 22 Uhr und morgens ab 7 Uhr . Die Lage zum Strand ist gut , mit direktem zugang zum Meer ,und ständigem Sicherheitsdienst. Gepflegter Aussenbereich mit Tennisplatz und Poolbar .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde immer gut gereinigt , einrichtung und Zustand aber schon Alt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche und die Kellner haben hier mit den Möglichkeiten versucht das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Trotzdem klagten im Zeitraum mitte Oktober viele Gäste ( inkl.meiner Frau) über Magen u. Darmprobleme. Für ein 5 Sterne - Hotel sollte es selbstverständlich sein an den eingängen zu den Restaurants Handdesinfektionsspender aufzustellen.


    Service
  • Eher gut
  • War entsprechend gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Badeurlaub ein gutes Hotel . Für Urlauber die im erkunden der Umgebung abwechslung suchen ist Mahdia eher nicht geeignet ( Infrastruktur , Sehenswürdigkeiten , Sicherheitslage )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saubere Poolanlage ( Wasser jedoch zu kalt ) Animation war okay , und nicht zu aufdringlich. Schade das das Boccia nicht am Strand gespielt wurde !? wie eigentlich üblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns sehr für Ihr Kommentar über unser Hotel. Uns hat sehr Ihr Lob über unsere Hotelanlage sowie unseren Service gefreut. Unser Ziel ist es mit unseren zahlreichen Dienstleistungen, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Auch bedauern wir dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter Magen und Darmstörungen litten. Wir halten alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards diesbezüglich ein und überprüfen dies in regelmäßigen Abständen Intern und Extern. Es tut uns leid, dass Sie dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Andererseits würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wie Sie auch schon erwähnten mit unseren gepflegten Gartenbereich mit mehreren Pools, Talasotherapie, Schönheitssalon und viele weite Merkmale, die Ihren Urlaub als unvergesslich gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour