- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, neben der guten Lage ein toller Service,freundliches Personal und eine abwechslungsreiche Küche ( auch für uns als Vegetarier ). Wir waren nach einem Jahr seit dem letzten Aufenthalt gespannt darauf,ob das Iberostar sein Niveau gehalten hat - JA !!
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer in der obersten 7. Etage, das keine Wünsche offen lies(gute Betten,extra Wanne und separate Dusche mit Dampf,Kaffeemaschine etc.).Der damit mögliche Zugang zur Dachterasse mit Pool und zur Star Prestige Lounge hat den Aufenthalt noch perfekt gemacht.
Die Gastronomie bietet für jeden Geschmack etwas, es gab Themenabende, stets wurde frisch gebraten und auch noch spät nachgelegt und aufgefüllt.Früh z.B. mehrere frisch gemachte Smoothies, immer frisches Obst.Das Personal dabei immer freundlich und zuvorkommend.
Stets freundliches Personal,Wünsche wurden kurzfristig erledigt bzw. Mängel abgestellt - z.B. Wunsch nach 2 separaten Bettdecken statt einer grossen wurde umgehend erfüllt..
Liegt direkt an der Strandpromenade, toller Meerblick.Vor dem Hotel direkt Bushaltestelle für Bus nach Palma (Linie 25 ) oder zum Airport.Kurzer Flughafentransfer von max. 15 Min. - optimal.Gegenüber sind auch Autovermietung, Bikeverleih und kleiner Supermarkt sowie deutsche Bäckerei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben öfters den gut ausgestatteten Fitnessraum genutzt, die SPA/-Wellnessangebote können wir nicht einschätzen.Was für ein 5-Sterne -Hotel lediglich fehlt, ist ein Hallenbad-deshalb keine 6 Sonnen. Die tägliche Abendanimation in der Bar war dezent,aber manchmal etwas zu speziell ( Geigensolistin, Solo-Saxophonist..) - aber das ist wie immer Geschmackssache eines jeden Gastes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma