Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen
Wenig begeistert
3,0 / 6

Allgemein

Lage an der Playa de Palma ist prima. Aber verglichen z.B. mit dem Iberostar Selection in Andalusien (ebenfalls 5*) ist dieses Haus deutlich mit 5* zu hoch bewertet. Fängt in den Zimmern an und endet bei den Mahlzeiten die spürbar schlechter waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war ok. Bett prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für ein 5* Haus schlecht. Es ging bei der Präsentation los. Abwechslung gab es kaum. Geschmacklich viel Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde ein Baustelle an der Promenade eingerichtet. War eigentlich schon lange im Netz bekannt. Die Rezeption wusste es angeblich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen/Hotel 10 Minuten. Palma mit dem Bus 15 Minuten. Tolle Startmögkichkeit für Radtouren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass insbesondere die zentrale Lage unseres Hauses als idealer Ausgangspunkt für Radtouren sowie der Schlafkomfort unserer Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Zutaten und der ansprechenden Präsentation unserer Gerichte, um unseren Gästen ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Neben der Qualität von Speisen und Getränken legen wir größten Wert auf strikte Hygienestandards in allen Bereichen, besonders in unseren Restaurants. Sauberkeit und Sicherheit haben für uns oberste Bedeutung. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zum Service und dem allgemeinen Standard möchten wir betonen, dass ein freundlicher und kompetenter Service zu unseren höchsten Prioritäten gehören, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck in diesem Fall abwich. Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihre wertvollen Hinweise berücksichtigen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma