- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Heute leider keine 5 Sterne mehr. Im Zimmer ist alles OK. Aber die Qualität im Restaurant kommt leider in keinster Art und Weise auf das Niveau eines 5 Sterne Hotels. Tische werden sehr schleppend abgeräumt. Hier fehlt es an Personal. Hähnchenschenkel und festes Steak .... geht gar nicht. Das Büffet ist nicht systematisch aufgebaut. Und es fehlt wirklich an der Wertigkeit des Angebotes. Es gibt an der Playa Hotels dieser Kategorie welche um Welten, einen besseren Service im Speisenangebot und Service bieten. Dies hat nicht mit dem freundlichen Personal zu tun. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Liebes Management ..... macht was draus. VG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Oli, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Playa de Palma. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Hotel besucht haben und mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels gefallen hat. Die Gastronomie ist einer unserer wichtigsten Werte. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke. Wir bedauern, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Ein hohes Maß an Service und Qualität ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, dies in allen Bereichen unseres Hotels zu gewährleisten. Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir verstehen, dass jeder Gast individuelle Erwartungen und Bedürfnisse hat und sind bestrebt, diese bestmöglich zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma