Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWährend Corona: Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis-Leistung ist das einzige, was uns stört. Wir haben als Starprestige Gäste für den Aufpreis mehr Service erwartet, da wir das aus anderen Iberostar-Hotels besser kennen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Durchaus freundliches Personal aber wir haben schon bessere Hotels gehabt, bei denen das Personal etwas persönlicher war. Unfreundlich oder genervt war aber keiner. Leider wurden wir bei der Ankunft über das ganze Konzept Starprestige und das Hotel selbst schlecht aufgeklärt. Während uns einer gesagt hatte, dass Snacks auf der Karte für Starprestige kostenlos sind (was ja auch so auf der Website steht) hatte jemand anderes uns gesagt, dass das nur die Nachos dort betrifft. Alkoholische Getränke sind bei Starprestige auch nicht kostenlos, was grundsätzlich verständlich ist aber man kennt es von anderen Iberostar-Hotels eben nicht so und man ist im ersten Moment etwas verärgert. Ich denke bei uns hat es etwas an der Kommunikation gehapert. Wir waren aber sonst sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, Wir freuen uns, dass Sie diese Bewertung mit anderen Reisenden geteilt haben. Dominik, wenn es etwas gibt, das unser Hotel Iberostar Selection Playa de Palma neben seiner tadellosen Ausstattung und den privaten Star Prestige Einrichtungen mit exklusive Diensleistungen dann ist es die Berufung zum Service, die unsere tägliche Arbeit bestimmt. Bitte glauben Sie uns, dass wir es bedauern, dass dies nicht Ihre Erwartungen traf. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden um Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma