Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit negativen Änderungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dritter Aufenthalt im Iberostar Playa de Palma: Leider nicht mehr so zufrieden, wie noch letztes Jahr, da durch den Managementwechsel einige Änderungen vorgenommen wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Qualitativ sehr hochwertige Zimmer und überwiegend alle mit Meerblick. Immer sehr sauber und mit einer tollen Ausstattung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hat die Qualität nachgelassen. Vor zwei Jahren noch vorhanden, gab es leider keinen hochwertigen Serrano-Schinken mehr. Ebenso gab es im All Inklusive zum Mittag kein Buffet mehr, sondern nur noch A-la-Carte. Diese Änderung ist nachvollziehbar aber leider war die Auswahl derart gering, sodass wir darüber sehr enttäuscht waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut aber auch nicht mehr. Wie bei unseren vorherigen Aufenthalten auch, fehlt uns der 5 Sterne Service im Restaurant doch regelmäßig. Gespräche der Mitarbeiter werden tlw. mitten im Weg geführt und das Handy des (wahrscheinlich) Restaurantleiters ist regelmäßig in der Hand. Der Manager war regelmäßig anwesend aber dies empfanden wir eher als unangenehm, da eine gewisse Arroganz sich regelmäßig zeigte und man sich beobachtet fühlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns weiterhin die beste Lage an der Playa de Palma. Sehr ruhige und direkte Strandlage. Bus nach Palma direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne und hochwertige Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michele, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unseres kompetenten Personals sind für uns sehr hilfreich um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma