- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage genial, nicht weit zum Flughafen, trotzdem kein Fluglärm, direkt an der Promenade. Fahrradverleih und Autoverleih direkt vorm Hotel. Service Weltklasse, Essensangebot und Geschmack hat noch Potential nach oben
Das Zimmer an sich war groß und gut, allerdings befinden sich alle familienzimmer im 1.Stock, die Aussicht ist daher leider nicht zum Meer sondern nur auf den Pool. Auf der Terrasse gab es nur 2 Stühle obwohl wir 4 Personen waren, das war sehr schade.
Für ein 5 Sterne Hotel fand ich das Essen nicht besonders gut, da habe ich in 4 Sterne Hotels schon deutlich besser gegessen
Sämtliches Personal war super freundlich , hilfsbereit und sehr zuvorkommend!
Wir waren mit dem Taxi in 10 Minuten am Hotel (Kosten 20 Euro). Palma Aquarium in 5 Min mit dem Fahrrad erreichbar, zahlreiche Bars und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt schön windgeschützt im Innenhof, so dass unsere Kinder sogar schon an Ostern im Wasser waren, auch wenn es noch sehr frisch war. Was wirklich schade war, das die Sunset Champagner Bar nie geöffnet hatte. Zumindest die Terrasse (wenn auch ohne Barbetrieb) hätte ich gerne als Sitzgelegenheit genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina von Pidoll-Danne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Iberostar-Hotels gefallen hat und dass unser Service und unsere Annehmlichkeiten Ihren Vorstellungen entsprachen. Allerdings bedauern wir, dass Sie nicht in den Genuss unserer Sunset Champagne Bar kommen konnten. Diese wird von unseren Gästen in der Regel sehr geschätzt und wir bedauern, dass Sie die Aussicht von der Terrasse nicht genießen konnten. Wir verstehen auch, dass die Lage der Familienzimmer und die Anzahl der Stühle auf der Terrasse für Sie nicht ideal waren. Andererseits freuen wir uns über Ihr Feedback zur Qualität des Essens. Wir sind bestrebt, Ihnen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten und bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht nicht ganz zufrieden waren. Schließlich hoffen wir, dass Sie sich trotz dieser Probleme entschließen werden, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality manager Iberostar Selection Playa de Palma