Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes Hotel mit Luft nach oben im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewährte Iberostar Gastronomie. Tolles Buffet. Mittagessen im Marea sehr fein und toller Service Leckere Sangria. Mit Check out endet AI. Zimmer sehr schön mit sehr guter Reinigung. Personal macht seinen Job, jedoch ohne Gastfreundschaft oder Herzlichkeit. Ausnahme die Jungs von der Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes schönes Zimmer. Sehr sauber alles Strandtasche, Bademäntel, Slipper, Badetücher werden gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer top, jedoch ohne die gewohnten Themen Abende außer dem Meeresfrüchte Abend Mittagessen im Marea nicht entgehen lassen. Sehr sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Service hier auf 5 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Die Getränke bei AI werden grundsätzlich gebracht, jedoch an den Pool schon eher ohne große Begeisterung. Service im Marea dagegen überragend. Beim Frühstück und Abendessen sind die Herren noch eher auf die Gäste orientiert, als die Damen. Getränke kamen jedoch immer schnell. Gegrüßt wird auch nicht so oft. Personal kennen wir von anderen Hotels wie zum Beispiel Pinos Park viel offener und freundlicher. Hervorheben möchten wir jedoch die Jungs von der Bar Seven und Jackson. Sie fragen auch mal nach, ob alles ok ist und sind auch zu einem Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab abends Musik Unterhaltung. Wahnsinnig gut war die Saxophonistin .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma