Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandSchöne Zimmer, toller Service und schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr stylish und hat eine tolle Lage direkt am Strand. Wir haben die Junior Suite im 7. Stock für Star Prestige Mitglieder gebucht. Der Blick war grandios über die Bucht von Palma. Die Junior Suite war sehr schön. Der Service der Mitarbeiter war hervorragend. Marina von der Rezeption, Feli von der Guest Relation und der Restaurant Manager Toni sowie David im Restaurant waren herausragend. Ich habe selten so guten Service erfahren. Leider war das Gastronomieangebot sehr schlecht. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war in Ordnung sowie das Dessert beim Abendessen. Die Qualität des Fleisches und des Fisches an der Live Cooking Station war durchweg schlecht. Sowohl das Fleisch als auch der Fisch waren zäh und teilweise ungenießbar (z.B. Rinderfilet). Das Fleisch oder Hähnchen (z.B. Schweinefilet, Rinderfilet oder Truthahn) war voller Sehnen. Auch verschiedene Hinweise an den Koch zum Braten haben nichts gebracht. Die Qualität war einfach zu schlecht. Optisch sahen das Buffet und die Vorspeisen (z.B. im Glas) sehr schön aus. Leider hat nichts geschmeckt, da die Zutaten nicht gut kombiniert wurden (Roastbeef auf hartem Weißbrot ohne Butter oder Soße). Oft haben Soßen gefehlt, die zu bestimmten Gerichten schmecken. Das extra zubereite Essen zum Beispiel an der Pasta Station war meist versalzen. Also haben wir ohne Salz bestellt. Der Salzstreuer am Tisch war allerdings keine Salzmühle, sondern ein Streuer, aus dem wenig Salz herauskam. Die Wahl war daher zwischen versalzen oder salzarm. Am Ende des Aufenthalts habe ich versucht mit dem Salz des Kochs die Speisen zu würzen. Wir sind zwei Abende trotz Halbpension auswärts essen gegangen um endlich wieder gut zu Essen. Wir haben dann danach das Dessert im Hotel eingenommen. Das war ja ok. Einmal habe ich Caesars Salat am Pool bestellt. Anstatt der leckeren Salatsauce mit Anchovis habe ich eine Öl und Essigflasche bekommen um die Salatsauce selbst anzumischen. Geschmacksexplosion sieht anders aus. Mein Fazit: Wer Wert auf gutes Essen legt, sollte dieses Hotel keinesfalls buchen. Wem das nicht so wichtig ist, hat tolle Zimmer, super Lage und phantastischen Service.


Lage & Umgebung

Kurze Transferzeit. Leider sind einige Gäste nicht zum Transferbus gekommen ohne sich abzumelden und daher mussten wir circa 45 Minuten warten, bis es losging. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Der Bus nach Palma fährt direkt vor der Haustür ab in einem Rundkurs. Achtung vor Trickbetrügern, die in der Schlange vor dem Bus in Palma auch Gürtel- und Bauchtaschen unbemerkt ausräumen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser beliebtes 5-Sterne-Selection-Hotel bekannt zu geben. Petra, die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen und unsere professionellen und stets geschulten Köche bemühen sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack sowie absolut frische und hochwertige Zutaten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht vollständig gerecht wurden und geben Ihre konstruktiven Anmerkungen selbstverständlich an unseren Küchenchef weiter. Auf der anderen Seite freuen wir uns über Ihr Lob zu unserem Service und der Gastfreundlichkeit, denn unser gesamtes Team gibt täglich sein Bestes, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub mit schönsten Erinnerungen zu ermöglichen. Auch freut es uns zu lesen, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels an der Playa de Palma sehr genossen haben und Ihr Star Prestige Zimmer so lobend erwähnen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Meinung. Es wäre uns eine Freude, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma