Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Allinclusive, Essen durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön, die Zimmer sehr gut auch der Pool ist sehr schön aber leider das Essen nicht so gut. Man kann verstehen wenn die Nudeln in Spanien nicht schmecken aber das Paella auch schlecht ist das ist echt nicht normal. Es gibt null Animationsprogramm, weder für Kinder noch für Erwachsene. Allinclusive ist ist kein Allinclusive, wenn man ein Glas sekt zwischen den Mahlzeiten trinken möchte, muss man extra zahlen. Bin echt enttäuscht vom Iberostar. Das Hotel kann ich nicht empfehen. Ich würde empfehen dem Koch ins Hotel Hispotel Palace 5 Sterne zu gehen, schauen und probieren wie das Essen dort schmeckt-einfach grandiose.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönem und wundergelegenen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Playa de Palma. Zunächst tut uns aufrichtig leid, dass unsere Gastronomie Ihren persönlichen Vorstellungen nicht gerecht wurde, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Unser hochqualifiziertes Küchenteam bietet ausschließlich hochwertige Lebensmittel innerhalb einer großen Produktpalette und achtet dabei sowohl auf die Auswahl und die Zusammenstellung als auch auf die Zubereitung und die Präsentation. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern weiter, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überprüft wird. Außerdem möchten wir betonen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der balearischen Regierung einhalten muss. Die Gegend von Playa de Palma steht unter dem Einfluss eines Gesetzes, das den Alkoholkonsum in All-Inclusive-Betrieben regelt und die Menge an alkoholischen Getränken pro Tag auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. Bei Ihrer nächsten Reservierung möchten wir Ihnen höflich empfehlen, sich mit unserem freundlichen Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen. Gerne beantworten sie jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Andererseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich des sorgfältig gestalteten Zimmers und unserer gepflegten Poolanlage. Ein hochmotiviertes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unseren schönen Anlagen genossen haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback herzlich bedanken. Ihren hilfreichen Kommentar nehmen wir ernst zu Kenntnis und würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma