Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren seeeeehr zufrieden, aber was wir nach 2 Jahren aufgefunden haben, war ein eher schlechtes 4 Sterne Hotel!!!! Essen einfallslos, KALT, geschmacksneutral und lieblos zubereitet! In der Nachspeisenecke riecht es sehr unangenehm, durch das bekannte Kanalproblem so das auch hier die Lust auf was schwindet! Die Salatdressings sollten vielleicht auch mal anders abgefüllt werden und nicht in kleine Schalen mit kleinen Löffeln( jeder tröpfelt )!Die Sauberkeit der Teller und Gläser ist praktisch sehr selten, muss man immer wieder nach sauberem Geschirr suchen! An den Zweiertischen an den Wänden, sind die Essenspritzer der letzten Jahre dran, sehr unappetitlich! Personal sollte mehr Freude am arbeiten haben! Immer wieder trifft man Leute im Hotel die sagen, das hat nix mit 5 Sterne zu tun! Wir sind nicht einmal sehr empfindlich , aber gutes Essen und ein paar nette Kleinigkeiten könnte man schon erwarten! Und ich hoffe für euch, es findet ein Umdenken statt!Ich hätte noch so einiges zu schreiben, z.B Hygiene! Zwar werden im Essensbereich Handschuhe getragen, aber leider auch immer die gleichen, also eher zum Schutz der Mitarbeiter, denn an den Handschuhen ist alles dran!Es tut mir leid es hier zu schreiben, aber es hat auch keiner der Oberliga ein Gespräch gesucht!Was da wohl die letzten 2 Jahre passiert ist?!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, wir bedanken uns ganz herzlich, dass uns nach 2 Jahren wieder für Ihren Urlaub an der Playa de Palma gewählt haben, sowie für Ihre Beurteilung als Wiederholer in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen, daher betrüben uns Ihre persönlichen Beobachtungen und selbstverständlich haben wir uns diese zu Herzen genommen und teilten Sie mit allen Abteilungen um genau darauf eingehen und diese zu Trainingszwecken nutzen zu können. Neben unserer tadellosen Ausstattung und unserer exzellenten Küche, zeichnet uns auch unser freundlicher Gästekontakt aus, denn es ist die Berufung zum Service, die unsere tägliche Arbeit bestimmt. Bitte glauben Sie uns, wir bedauern es sehr, dass wir nicht vollständig Ihre Erwartungen trafen. Tina, um auf Ihre persönlichen Beobachtungen eingehen zu können, möchten wir gerne erwähnen, sollte es mal zu einem ungewohnten Geruch kommen, ist unser Personal stets behilflich. Auch wird das Geschirr stets kontrolliert, wenn Sie Unstimmigkeiten entdeckt haben, möchten wir uns vielmals entschuldigen, denn Kundenzufriedenheit, Hygiene und eine exquisite Küche sind drei weitere sehr wichtige Punkte für Iberostar, um unseren hohen Qualitätsstandard immer aufrecht zu halten. Abschließend ist uns wichtig zu erwähnen, dass unser gesamtes Team täglich dafür sorgt, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Daher ist unser Management sowie auch unser Guest Service immer im Hotel präsent und hat ein offenes Ohr für die jeweiligen Anliegen unserer Urlauber, und es stimmt uns traurig dass Sie den Weg zu uns nicht gefunden haben. Damit wir uns weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem wunderbaren Hotel an der Playa de Palma sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma