Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (56-60)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel aber leider keine 5 Sterne , liegt direkt am Strand für Spaziergänge direkt an der Promenade geeignet . Für einen Kurzurlaub ok .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das offene Bad fand ich ganz gut , das Zimmer war auch sehr geràumig , leider hat das Zimmermädchen mein Zimmer erst einen Tag bevor ich wieder heimflog richtig geputzt und leckere Kekse auf mein Bett gelegt , wahrscheinlich in der Hoffnung ein schönes Trinkgeld zu bekommen . Gab es aber nicht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • AM ABREISETAG GAB ES ZUM FRUEHSTUECK NUR KAFFEE , TEE , EIN PAAR GRUENE AEPFEL UND VERTROCKNETES GEBAECK VOM VORTAG , DAS IST EINE FRECHHEIT SCHLIESSLICH HATTEN WIR SIEBEN NAECHTE MIT FRUEHSTUECK GEBUCHT , DAS HABE ICH NOCH NIE IN EINEM HOTEL ERLEBT UND DAS BEI EINEM 5 STERNE HOTEL EINE SCHANDE


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Flughafen sind es etwa 15 Minuten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aussenpool in unserem Hotel war nicht geheizt , wenn man schwimmen wollte musste man über die Strasse ins Schwesterhotel laufen . Dort gab es einen Innenpool , in dem gefühlt 100 Kinder drin waren , der Lärmpegel war nicht zu ertragen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres beliebten 5-Sterne-Selection-Hotels an der Playa de Palma. Wir geben unser Bestes, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen, denn wir möchten stets das Beste von uns bieten, damit sie sich wie zu Hause fühlen und einen Traumurlaub haben. Von daher tut es uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer frühen Abreise, vor Öffnung unseres Speisesaals, mit der Auswahl und dem reichhaltigen Angebot unserer verschiedenen Speisen und Getränke nicht zufrieden waren. Linda, wie in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt, werden alle Zimmer tagtäglich gewissenhaft geputzt und alles wird wieder hergerichtet. Gerne überraschen wir hin und wieder unsere Urlauber mit einem kleinen Betthupferl, welcher, dass möchten wir Ihnen versichern, nur zur reinen Freude für unsere Gäste dienen soll und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern soll, denn nichts ist Schöner wie eine freundliche Geste, die unseren detailgetreuen Service so ausmacht. Auch finden Sie auf unserer Webseite aufgeführt, dass unser Außenpool nicht beheizt ist, schade dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreichte. Wir hätten uns auch gerne Ihren persönlichen Beobachtungen direkt vor Ort angenommen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma