Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei schlechtem Wetter im Winter her nicht geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt, grandioser Ausblick über den Strand aufs Meer. Bus vor der Haustür!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Positiv: unendlich viele Tapas, Säfte, Gebäck usw. Schlecht: der Kaffee - ich dachte bei den Sternen wäre die Zeit des Pulverkaffees vorbei, es gab auch keinen zu kaufen (an der Bar) zB., etwas mehr Gemüse wäre schön, ansonsten: Angebot an grünem Tee ebenfalls bescheiden, meistens wollte uns das Personal Kräuter Tee geben.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gut im November ist halt nicht mehr! ABER!!!! Wo war bitte Wellness und Spa? Es gab in einer Kellerecke eine kleine Sauna für max. 4 Personen - keine Liegemöglichkeiten oder etwas zum sitzen, statt eines Tauchbecken gab es einen vollkommen deplazierten Wirlpool: beheizt!!! - und man sollte die Sauna angezogen benutzen - also keinerlei Verständnis für den Sinn des Ganzen und so sah es auch aus - schade, mich wundert blos immer die Hotelbeschreibungen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma