Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf dem Weg in die Beliebigkeit?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser 5. Aufenthalt seit 2017. Hotel in Top Lage direkt am Strand, ideal angebunden an die Inselhauptstadt Palma. Ideal für Entspannung und Aktivitäten auf der Insel. Leider ist das Hotel inzwischen auf dem Weg in die "Beliebigkeit", da die netten Kleinigkeiten, die es bisher ausgezeichnet haben, komplett weggefallen sind. Man versucht wohl am Gast zu sparen... Das ist nicht gut, da man es als Gast merkt und es inzwischen Alternativen mit ähnlich hohem Standard in der Nähe gibt, die ebenfalls als Ziel in Frage kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben einen schönen großen Balkon/Terrasse. Leider werden die Verschleißerscheinungen immer deutlicher, wie z.B. abgebrochene Griffe, z.T. durchgelegene Matratzen. Die Zimmerreinigung gibt sich Mühe, arbeitet aber mit unzureichenden technischen Mitteln. Der Fußboden wird immer nur mit einem Schrubber/Mob feucht gewischt, das trägt Haare in andere Zimmer weiter. Ein absolutes "No go". Hier wäre eine gründliche Reinigung mit besserer Technik in der Low Season mehr als angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens ist nach wie vor gut, die Getränkepreise im Restaurant und an den Bars moderat und fair. Aber auch hier erkennt man das Ziel Einsparung. Die Speisenauswahl ist nicht mehr so abwechslungsreich, sondern wiederholt sich teilweise jeden Abend, oder zumindest mehrfach in der Woche. Top Markenprodukte werden offensichtlich gegen Billigprodukte ausgetauscht (z.B. Tee), der frische Orangensaft mit Unmengen Eiswürfeln gestreckt, Erdnüsse oder gar Oliven zum Cocktail oder zur Flasche Wein an der Poolbar gibts auch nicht mehr. Von den kleinen Aufmerksamkeiten, wie ein Eis für die Kinder am Nachmittag ganz zu schweigen. Alles deutliche Zeichen für mich als Gast, dass hier an mir gespart werden soll. Für ein Hotel, das mit 5* wirbt, ist das grenzwertig und schade, da es vor ein paar Monaten noch ganz anders war.


    Service
  • Gut
  • Die Mittarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die "Mädels" im Restaurant sind hier hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flug von München mit überpünktlicher Ankunft, Koffer innerhalb von 30 Minuten nach der Landung, Taxi in 8 Minuten zum Hotel - Zimmer mit Traumausblick... Idealer Urlaubsstart.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt vor der Tür, alternativ ein schöner Poolbereich und eine sehr zurückhaltende Bespaßung. Ideal. Wer nach mehr Unterhaltung sucht, findet diese in der Nähe oder in Palma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Das Wohlbefinden unserer Gäste, ein gemütlicher Aufenthalt, eine exquisite Gastronomie und ein exzellenter sowie detailgetreuer Gästeservice sind unsere oberste Priorität in allen unseren Bereichen, daher betrüben uns Ihre persönlichen Beobachtungen und selbstverständlich werden wir uns diese zu Herzen nehmen, sie zur Auswertung weiterleiten und sie zu Trainingszwecken nutzen, um unsere hohen Leistungen weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Gerne steht Ihnen unser Guest Service bei eventuell auftretenden Unstimmigkeiten stets zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht und teilen Sie Ihre Erfahrungen direkt vor Ort mit uns. Andreas, dass Sie insgesamt dennoch wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem wunderbaren Hotel an der Playa de Palma sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma