Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Völlig überbewertet, aber man gibt sich Mühe.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist mit 5* leider überbewertet. Mann gibt sich Mühe aber es fehlt der exklusive Unterschied. Eher 4* ohne plus.Die Ansätze sind gut aber nicht zu Ende gedacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit 35m° für eine 4 köpfige Familie mit Kindern viel zu klein. Hier liegt der Fehler aber beim Reisebüro. Sonst sauber aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch und 7 Tage Abwechslung. Leider fehlt auch hier das gewisse extra. Standart Produkt wie in vielen Mittelklasse Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kein 5* Service. Mit Ausnahmen. Leider nichts für anspruchsvolle Gäste. Nicht gut geschultes Personal.Leider muss man alles gezielt ansprechen, ist leider nichts selbstverständlich. Dienstleistungen sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Mallorca eher kurz und sehr direkt. Noch 2 zwischen Stops. Dierekt am Strand, für Kinder super da es sehr flach ins Wasser geht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abenshows sind ok. Mit Kindern sollte man das Nachbar Hotel aufsuchen, das es neben der Kinderanimation nur noch ein Ballbecken gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel am wunderschönen Playa de Muro Strand mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Unsere Priorität ist, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Betreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Um dies zu erreichen, werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass unser Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns aufrichtig Leid. Ihre konstruktive Bemerkung werden wir intern weiterleiten. Auch ist es bei uns möglich, jeden Tag in einem unserer verschiedenen Restaurantes zu speisen. Wir bieten eine grosse Auswahl an exquisiten und qualitativ hochwertigen einheimischen, nationalen, internationalen oder sogar orientalischen Speisen an, für jeden, ob gross oder klein, ist was dabei. Das wir Ihren Geschmack in keinem unserer vielen Restaurants und auch nicht in einer unserer Bars getroffen haben, überrascht und betrübt uns zugleich. Gerne finden Sie auch detaillierte Informationen dazu auf unserer Hotel-Webseite. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro Village