- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein luxuriöses Hotel für Familien sehr geeignet. --> Nerviges Kleinkinder Gekreische inklusive! Direkte Strandlage. Strand gehört nicht zur Hotelanlage. (Daher jeden Tag 11.65 Euro für 2 Liegen blechen oder sich in den Sand legen. Hotel hat eigene Liegen, diese sind allerdings nicht direkt am Strand sondern etwas höher gelegen. Zum aufpreis von 30 Euro pro Tag kann man die grossen gedeckten zweier Strandliegen mieten, die sehr bequem und luxuriös sind (inkl. mehr Privatsphäre) Im allgemeine macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck, es wurden während unseres Aufenthalts immer wieder kleinere mängel behoben. (Malerarbeiten, Kit fugen) Allerdings fühlten wir uns dadurch nicht gestört, im Gegenteil man sah hier nimmt man sich das Erscheinungsbild der Anlage zu Herzen. Die Sauberkeit in den Zimmern und auch allgemein würde ich als sehr gut bezeichnen. Jeden Tag bekommt man frische Badetücher für das hinterlegen der Handtuch karte, was wir als extrem praktisch empfunden haben. Das Essen empfanden wir als sehr gut, die Auswahl wurde jeden Tag etwas abgeändert. Es hatte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre beim essen war sehr gediegen und wurde durch ein sanftes begleitendes Pianospiel abgerundet (was alles leider nichtig war, da die lieben kleinen sich am Nachbarstisch so richtig nach Herzenslust austoben konnten und die Eltern sich lieber auf den köstlichen Wein konzentrierten als um den Nachwuchs). Ebenfalls ist ein Insekten Spray im Reise Inventar zu empfehlen, da die kleinen Moskitos uns keine ruhe liessen und man pro Tag mit 10-20 Insektenstichen rechnen musste!. Allerdings werden solche wichtigen Fakten gut und gerne vom Reisebüro verschwiegen. Daher ist es zu empfehlen sich das überteuerte Reisebüro zu sparen und die Sache selber in die Hand zu nehmen. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert, man sollte allerdings sehr Kinderlieb sein...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village. Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Unser Hotel wird zur Hochsaison gern von Familien mit Kindern besucht, und deshalb kann es zu dieser Zeit auch schon einmal vermehrt zu Lärm durch unsere kleineren Gäste kommen. Wir hoffen Sie können das verstehen. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 13 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über die Qualität und das Angebot der Speisen. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Essen genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Reinigungsservice zufrieden waren sich von den kleineren Reparaturarbeiten unseres Handwerkerteams, welches ständig an der Verbesserung der Gebäude und Einrichtung arbeitet und sehr darum bemüht ist, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend abzuschließen, nicht haben stören lassen. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht das nächste Mal in einem IBEROSTAR Adults Only. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village


