- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Bereich vor den Zimmern ist sehr laut/hellhörig, wenn sich nachts um 1.00 Uhr Leute im Treppenhaus unterhalten, denkt man sie stehen neben deinem Bett. Alle schwärmten im Vorfeld von dem tollen Essen. Uns war es zu fetthaltig und viel zu sehr mariniert. Schön wäre auch gewesen, wenn es beim Salatbuffet fertige Dessings gestanden hätten und nicht nur Essig, Öl, usw. Alle Angestellten waren sehr nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro Village. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen. Mit freundlichen Grüssen Qiality Manager IBEROSTAR Playa De Muro Village

