Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Strandlage - gutes Radhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Bereich vor den Zimmern ist sehr laut/hellhörig, wenn sich nachts um 1.00 Uhr Leute im Treppenhaus unterhalten, denkt man sie stehen neben deinem Bett. Alle schwärmten im Vorfeld von dem tollen Essen. Uns war es zu fetthaltig und viel zu sehr mariniert. Schön wäre auch gewesen, wenn es beim Salatbuffet fertige Dessings gestanden hätten und nicht nur Essig, Öl, usw. Alle Angestellten waren sehr nett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro Village. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Mallorca zu machen. Mit freundlichen Grüssen Qiality Manager IBEROSTAR Playa De Muro Village