Katharina (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Super schönes Hotel, direkt am Strand

Das Hotel ist klasse! Der Service ist super, die Zimmer stylisch und das Essen hervorragend. Es ist ideal für Familien mit kleinen Kindern.

Das Hotel liegt am Strand. Einkaufsläden befinden sich in direkter Umgebung. Alcudia kann leicht mit dem Bus erreicht werden.

Die Zimmer sind stylisch und frisch renoviert. Leider lag unser Zimmer direkt neben der Küche. Deshalb einen Punkt Abzug.

Der Service ist super. Alle sind nett und hilfsbereit.

Sehr gutes, abwechslungsreiches, frisches Essen. Der Essenssaal ist oft ziemlich laut, da sehr viele kleine Kinder im Hotel sind. Wir haben im Außenbereich gegessen. Da gab es zwar nicht die gesamte Auswahl, die es im Hauptrestaurant gab, allerdings war es ruhiger und die Auswahl ist immernoch reichlich. Außerdem ist der Blick auf das Meer während des Essens himmlisch.

Die Animation war da, allerdings kein bisschen aufdringlich. Sportangebote gab es reichlich. In direkter Nähe liegt ein Naturpark für Wanderungen und um Vögel und andere Tiere zu beobachten.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Katharina
Sehr geehrte Katharina,

dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich.

Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.

Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager