- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In keinem Fall 5 Sterne Standard, kein Vergleich mit z.B. den Ikos Hotels. Ärgerlich das Verhalten beim Einchecken, wir waren um 11.00 h dort, es war aber nicht möglich (!), das Zimmer eher zu beziehen, obwohl uns dies versprochen wurde.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sind 2 Räume (Wohn- und Schlafzimmer) mit Gartenblick. Ausreichend Platz für 2 Gäste, auch genügend Stauraum. Das Bett war breit und bequem, das Zimmer ruhig, obwohl nicht allzu weit von der Straße entfernt. Nicht empfehlenswert die Zimmer mit Poolblick, da neben dem Pool die abendlichen Veranstaltungen stattfinden. Allerdings waren die Möbel teilweise abgewohnt, das Sofa und der Stuhl unbequem ebenso die Terrassenmöbel.
Wir hatten Halbpension, All Inclusive ist auch möglich. Der große Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre, die Möbel waren abgenutzt und es war sehr laut. Viele Familien mit kleinen Kindern, wobei die nicht das Problem sind. Allerdings fehlen Abtrennungen, Vorhänge etc. um die Akkustik zu verbessern. Es gibt noch einen kleineren Nebenraum an der Bar, der aber oft belegt war. Großes Manko: Das warme Abendessen war oft nur lauwarm, auch die Teller waren nicht vorgewärmt. Das Buffet war reichhaltig, es gab Themenabende (Tahine, Sushi, Tacos), die sich allerdings bereits nach 1 Woche wiederholten. Die Qualität der Zutaten war nicht immer gut, zum Frühstück gab es z.B. u.a. gekochten Formschinken. Es gibt die Möglichkeit sich Fisch oder Fleisch frisch grillen zu lassen, das war dann wenigstens warm.
Die Mitarbeiter des Hotels waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.
Direkt am langen Sandstrand Playa de Muro. Der Strand war bereits in der Vorsaison recht voll. Zwei Bushaltestellen in der Nähe des Hotels, gute Busverbindungen z.B. nach Palma oder in div. andere Orte der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Außenpools, die allerdings nicht geheizt waren, zusätzlich Kinderbecken. Ein geheizter Innenpool mit Sauna, gut ausgestattetes Fitnesscenter und div. Kurse wie Aqua Gym, Yoga etc. Abends Kinderdisco und Veranstaltungen im Bereich neben den Pools. Animation für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wilma, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns im Anschluss zu bewerten. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten und wir bedauern, dass unsere Küche Sie nicht überzeugt hat, denn die Gastronomie mit den Köstlichkeiten der lokalen, nationalen, internationalen Gerichte ist eines der wesentlichen Merkmale unseres Hauses und der Hotelkette Iberostar. Zur Menüplanung gehört auch die regelmäßige Schulung unseres Küchenpersonals, damit wir bei unserem Buffet stets ein ausgewogenes Verhältnis von Frische, Qualität, Auswahl und Geschmack bieten können. Auch unsere Aufteilung und Dekoration im Speisesaal, sowie die Anordnung der einzelnen Buffetstationen sollen stets für ein genussvolles Ambiente sorgen. Ihre anregenden Worte geben wir gerne an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch sehr gerne immer vor Ort zur Verfügung steht. Wilma, wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeit auf Ihr Zimmer entstanden sind. Sie dürfen sich sicher sein, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht und wir versuchen immer die unverbindlichen Kundenwünsche unserer Gäste zu beachten, was aber immer von der Hotelauslastung, der An- und Abreise am Tag Ihrer Ankunft und weiteren Details abhängig ist. Wenn einige Zimmer früher verfügbar und bereits fertig gereinigt und vorbereitet sind, werden wir sie natürlich vor 15:00 Uhr zur Verfügung stellen. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village