- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Einrichtung darf noch spezifischer auf Kinder ausgerichtet sein Freundliches Personal kein Freizeitangebot wie Tauchen, Segeln oder Wasserski mehrheitlich kein aufdringliches Personal welches irgend welche Leistungen verkaufen möchte
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie das Freizeitangebot unseres Hotels bemängeln. Neben des hoteleigenen Animations- und Aktionsprogramm, befinden sich direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zum Hotel, zahlreiche Anbieter sämtlichen Wassersportaktivitäten, einschließlich eines Tauchcenters, sowie Segelschulen und Wasserskimöglichkeiten. Fragen Sie doch am besten beim nächsten direkt bei unserem Personal an der Rezeption nach, wir helfen Ihnen dann natürlich gerne weiter. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unserer sehr guten Küche, mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village


