- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist es ein gutes Hotel. Die Anlage ist sauber und gepflegt, dass Essen gut. Die Einrichtungen vom Nachbarhotel Iberostar Playa de Muro können mit genutzt werden.
Die Zimmer sind sauber und frisch renoviert. Leider fallen den Reinigungskräften offensichtliche Mängelaber nicht auf: wir sind aktuell seit 4 Tagen in dem Hotel und am ersten Abend ist in der Dusche der Duschgelspender abgerissen. Er liegt immer noch defekt auf der Ablage rum und von selber wird der Reperaturbedarf scheinbar nicht weitergegeben. An meinem Bettbezug sind die Nähte an einigen Stellen defekt und das Innenteil schaut an mehreren Stellen raus. Das müßte dem Reinigungspersonal schon beim Bettbeziehen aufgefallen sein und jeden Tag erneut beim Bettenmachen. Gewechselt wird der Bezug nicht. Das Hotel wirbt damit besonders umweltfreundlich zu sein. Es ist uns absolut unverständlich, warum vom Zeitpunkt der Zimmerreinigung sämtliche Lampen angeschaltet werden und brennen, bis man abends das Zimmer betritt.
Qualitativ gutes und leckeres Essen. Im Speisesaal ist es allerdings so laut, dass eine Unterhaltung unmöglich ist.
Wir haben Halbpension gebucht. Aus dem Check-In wurde eine Verkaufsshow um uns zu All-Inklusive zu überreden. Der Mitarbeiter lies auch nicht locker und versuchte uns mit allen Mitteln zu überzeugen. Selbst vor Unwahrheiten und auf Nachfrage dreist gelogenen Antworten schreckte er nicht zurück. Am Ende haben wir uns geschlagen gegeben und buchten für 1300 Euro Aufpreis das All-Inklusive Paket. Im Laufe des nächsten Tages stellten wir fest, dass wir bei einige für uns Ausschlag gebende Dinge für diese Buchung angelogen worden sind. Wir konnten zwar ohne große Diskussion das ganze wieder stornieren, aber die unehrliche Art und Weise bleibt doch in unseren Köpfen zurück und wir haben uns sehr geärgert.
Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich Supermärkte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses Hotel unter anderem wegen der Kinderbetreuung ausgewählt, damit wir vormittags etwas Sport machen können. Allerdings konnten wir unsere Tochter dort nicht mit ruhigem Gefühl in die Betreuung geben, somit ist der Sport für uns ausgefallen. Der Kinderclub ist nicht eingezäunt und die Betreuer/innen achten, wie wir finden, nicht ausreichend darauf, dass kein Kind den Bereich verläßt. Im Spielbereich schauen Spitze Metallkanten und Ecken aus der Einzäunung vom Blumenbeet und aus Kanaldeckeln. Es gibt eine Treppe, deren Geländer für Kinder nicht sicher ist. Kinder können unter dem Geländer durchfallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über ihren Urlaub in unserem idyllisch gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel mitzuteilen. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und wir bedauern dass entstandene Missverständnis und das Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen und dem Service unserer Rezeption erhalten haben. Um wenn möglich Verbesserungen zu treffen, haben wir noch einmal Rücksprache gehalten und können Ihnen versichern, dass unser kompetentes und stets gut geschultes Personal stets alle Informationen für unsere Gäste korrekt zusammenstellt. Auch arbeiten wir nach hohen Sicherheitsrichtlinien, die sowohl intern- als auch gesetzlich geregelt sind. Unser gesamtes StarCamp Team ist exzellent geschult und wird auf die Bedürfnisse der Kinder und deren einzelnen Wünschen akkurat ausgebildet, sowie alle Zonen des StarCamps und des gesamten Hotels unterliegen strikten Sicherheitsbestimmungen, die tagtäglich vom Personal kontrolliert werden, die für die Sicherheit aller Gäste stets sorgen. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu dieser Auffassung kam und möchten Sie gleichzeitig höflich darum bitten, dass Sie sich immer mit jeglichen Anliegen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Bezüglich Ihrer Beobachtungen in Ihrem Zimmer möchten wir erläutern, dass Iberostar eine Veränderung bezüglich des Umweltbewusstseins eingeführt hat und welche unter Anderem energiesparende Glühbirnen beinhaltet, die sich automatisch bei Betreten und Verlassen des Zimmer ein- und ausschalten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren weiteren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa de Muro Village