- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war als einziges Hotel Highlight sehr gut. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Ansonsten ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen (Z.B. Schiebetür mit Zusatzverrieglung- da die reguläre Verriegelung nicht ausreichen schließt). Das gleiche gilt für die Hotelausstattung. Im Restaurant war für Männer zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht. Hat jedoch niemanden gestört, wenn Männer mit Bade Short u. Badelatschen kamen. Obwohl teils Sektempfang war. Geht meines Erachtens bei einem 5Sterne Hotel ja Gar nicht. Das Person im Restaurant hat sich öfters lieber miteinander unterhalten, als sich um die Gäste zu kümmern. Gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. In unserem Zimmer hat es des Öfteren unangenehm nach Klärgrube gerochen. Bei einem nächtlichen Starkregen tropfte es bei uns im Badezimmer an mehreren Stellen durch die Decke. Die Klimaanlage hat mehrmals nicht funktioniert. Fazit: Von einem 5 Sternehotel hatten wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anregungen mit Dankbarkeit entgegen. Von daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Services nicht vollkommen erreicht haben, da dies eine unserer Stärken ist und wir stets mit Enthusiasmus daran arbeiten all unseren Gästen und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Auch stimmt es uns traurig zu lesen, dass unser im Jahr 2016 renoviertes Hotel Ihre Vorstellungen nicht erreicht hat und Ihnen das zeitgemäße Design des Hotels, welches auf klaren Linien und hellen Farben beruht, Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns besonders wohlfühlen, um damit einen sowohl visuellen- als auch räumlichen Komfort zu bieten. Nichts desto trotz gibt uns Ihre konstruktive Einschätzung die Möglichkeit uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa De Muro Village