- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Super Lage mit möglichen Luxus zu unverschämten Preisen. Zustand trotz Renovierung, ziemlich abgenutzt. Treppenhaus ist fast nicht begehbar. Müll, Türen versperrt, als Rettungsweg ungeeignet. Preise für Getränke und Speisen sind viel zu Hoch und nicht angemessen. Unterhaltung ist OK. leider keine Rückmeldung von Iberostar zu einer möglichen Silvesterparty im Hotel, war dann vor Ort auch leider ausverkauft so das wir etwas anderes Suchen mußten.
Renoviert aber halt schlecht ausgeführt, wie man das so kennt. im Bad ist eine Dusche und Badewanne. Beim Duschen setzt man das ganze Bad unter Wasser. Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden, daß fand ich super. sonst ok.
Frühstück war übersichtlich aber mit den Lebensmitteln wurde wertschätzend umgegangen. Ich Habe in Cuba ganz anderes erlebt. Snacks und Getränke sind überteuert. Gibt es ausserhalb für die häfte. ebenfalls in guter Qualität
Soweit freundlich und hilfsbereit
TOP LAGE zentraler geht es nicht. Hier tobt bis in die Nacht das Leben. was natürlich auch mit Geräuschen zu tun hat. Habana ist aber eh keine Ruhige Stadt. Alles in 10min zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres 5-Sterne Hotels, mit gastronomischer Vielfalt im Herzen von Alt-Havanna. Wir auf Kuba sind sehr bemüht sind, unseren Gästen einen entspannten kubanischen Urlaub bieten zu können und sind sehr traurig zu lesen, dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Auch das vorliegende Missverständnis bezüglich der Silvesterveranstaltung, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Des Weiteren geben wir uns große Mühe, all unsere Leistungen, Räumlichkeiten und Bereiche auf unserer Webseite genauestens ersichtlich zu machen und sind betrübt zu lesen, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Gerne möchten wir Sie persönlich beraten und uns Ihren Anforderungen im Vorfeld anpassen. Wir nehmen Ihre konstruktive Bemerkung sehr ernst und geben diese an unsere Abteilungen weiter und danken Ihnen für Ihren Besuch. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central