Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • StadtTop Lage mit Flair in Alten Teil des Hauses
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Super Lage mit möglichen Luxus zu unverschämten Preisen. Zustand trotz Renovierung, ziemlich abgenutzt. Treppenhaus ist fast nicht begehbar. Müll, Türen versperrt, als Rettungsweg ungeeignet. Preise für Getränke und Speisen sind viel zu Hoch und nicht angemessen. Unterhaltung ist OK. leider keine Rückmeldung von Iberostar zu einer möglichen Silvesterparty im Hotel, war dann vor Ort auch leider ausverkauft so das wir etwas anderes Suchen mußten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviert aber halt schlecht ausgeführt, wie man das so kennt. im Bad ist eine Dusche und Badewanne. Beim Duschen setzt man das ganze Bad unter Wasser. Bügeleisen und Bügelbrett vorhanden, daß fand ich super. sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war übersichtlich aber mit den Lebensmitteln wurde wertschätzend umgegangen. Ich Habe in Cuba ganz anderes erlebt. Snacks und Getränke sind überteuert. Gibt es ausserhalb für die häfte. ebenfalls in guter Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Soweit freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP LAGE zentraler geht es nicht. Hier tobt bis in die Nacht das Leben. was natürlich auch mit Geräuschen zu tun hat. Habana ist aber eh keine Ruhige Stadt. Alles in 10min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres 5-Sterne Hotels, mit gastronomischer Vielfalt im Herzen von Alt-Havanna. Wir auf Kuba sind sehr bemüht sind, unseren Gästen einen entspannten kubanischen Urlaub bieten zu können und sind sehr traurig zu lesen, dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Auch das vorliegende Missverständnis bezüglich der Silvesterveranstaltung, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Des Weiteren geben wir uns große Mühe, all unsere Leistungen, Räumlichkeiten und Bereiche auf unserer Webseite genauestens ersichtlich zu machen und sind betrübt zu lesen, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Gerne möchten wir Sie persönlich beraten und uns Ihren Anforderungen im Vorfeld anpassen. Wir nehmen Ihre konstruktive Bemerkung sehr ernst und geben diese an unsere Abteilungen weiter und danken Ihnen für Ihren Besuch. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central