Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • SonstigeMitten in Havanna Vieja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Licht, aber auch einigem Schatten. Sehr stimmungsvoll ist die Lobby. Die Lage ist unschlagbar! Die Altstadt liegt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels. Neben div. Abnutzungserscheinungen fiel insbesondere die Tür vom Bad zur separaten Dusche negativ ins Auge: die Aufhängung war nur noch oben stabil, unten war sie gebrochen. Das war nicht nur unschön, sondern gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im alten Bereich war sehr gut mit viel frischem Obst, Eier-Station usw..


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine der Kellnerinnenbeim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam, am nächsten Tag saßen wir in einem Bereich eines Herren, der andere Interessen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastische zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in Havanna und für Ihre Beschreibung mit Ihren konstruktiven Anmerkungen, die wir gerne an die Direktion weitergeleitet haben. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem freundlichen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Bitte entschuldigen Sie Ihr erwähntes Vorkommnis bezüglich Ihres Zimmers. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Rezeption wandten. Denn bei einer kleinen Anmerkung Ihrerseits bei unserem kompetenten Personal, wird dieses wenn möglich, für sofortige Abhilfe sorgen. Bitte zögern sie nicht bei Ihrem nächsten Besuch mit all Ihren Anliegen auf uns zuzugehen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central