Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel im Herzen Havannas
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel, gut geeignet zur Erkundung von Havanna direkt im Zentrum gelegen. Im Eingangsbereich befindet sich nach der Rezeption eine große Lobby mit 2 Restaurants, sowie einer Bar. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber für Havanna ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Toller Blick aufs Kapitol und den Park. Bequemes Bett. Leider war das Bad nicht im besten Zustand, da der Alurahmen der Dusche bereits verrostet und die Badewanne etwas alt war. Der Teppich war nicht sauber und eine Steckdose war herausgerissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensqualität war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum Havannas am Zentralpark und 2 Gehminuten vom Kapitol entfernt. Am Park gibt es eine Bushaltestelle für Stadttouren. Revolutions-und Kunstmuseum sind ganz in der Nähe. Es gibt einen Pool auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Eher wenige Angebote in der Anlage, das Hotel ist aber auch eher als Basis für Sightseeing Havannas geeignet als zur Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten, unsere perfekte Lage um Havanna zu entdecken genutzt haben und uns eine ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unserer Zimmerausstattung. Es tut uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und das nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben. Daher werden wir Ihre Bewertung auswerten und die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und hoffen Sie hatten eine angenehme Rückreise aus unserem wundervollen Kuba. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Parque Central