Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängeln im Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gebautes Hotel mit langen Wegen zum Strand. Selbst bei Regen kommt man trocken durch das Lindo. Überwiegend amerikanische Gäste, die sich überwiegend am Pool aufhalten. Die ZImmer sind groß und gut ausgestattet, reichlich Schränke vorhanden. Wer einen Superstrand möchte sollte lieber nach Playa del Carmen gehen, dort ist der Strand wesenlich schöner und flacher. Triband-Handys funktionieren problemlos. Uns hat das benachbarte Paraiso Beach auch gut gefallen, weil offene Restaurants angenehmer sind als die stark klimatisierten im Lindo. Auch die Grünanlagen sind dort wirklich toll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich klasse. Super sauber und gut ausgestattet. TV-Programm ist in deutsch nur die DW zu empfangen. Die Balkone sind im Lindo vor Regen und Wind gut geschützt, allerdings nur billige Plastikmögel auf dem Balkon. Kein Fliegengitter vor der Balkontür, allerdings haben wir auch keinerlei Probleme mit Mücken gehabt. Das Bad ist schön und ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die REstaurants sind ein Schwachpunkt. Das Essen im Buffetrestaurant hätte etwas umfangreicher sein können, die a-la-Carte-Restaurants sind unterschiedlich gut. Das Jambalaya ist sehr gut, das Italienische Restaurant hat uns vom Essen nicht so zugesagt. Beim Gourmet-Restaurant El Museo gibt es keine Weinauswahl, sondern nur einen Weisswein und einen Rotwein. Bei den Vorspeisen nur Fischgerichte. Hier hätten wir etwas mehr erwartet als Gourmet-Restaurant. Die Süßspeisen waren extrem süß, Käse gab es gar nicht. Die Cocktails in der Theaterbar waren eine Katastrophe, verwässert und nicht besonderns toll. Die Cocktailkarte ist nicht der Hit. Kein Caipirinha oder Mojito, viel pappsüßes Zeug.


    Service
  • Gut
  • Zimmereinigung und Check in waren sehr gut, der Concierge-Servie in den einzelnen Häusern zum reservieren der a-la-carte-Restaurants auch prima. Der Service in der Theater-Bar hätte besser sein können. Die Acuario-Bar war leider immer auf Tiefkühltemperatur.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist weit ab von allem. ca. 35 - 40 min Busfahrt nach Playa del Carmen, das Shopping Center am Hotel ist erst zur Hälfte mit Geschäften ausgestattet. Taxi zum Flughafen kostet 27,-$, Playa del Carmen 18,-$


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows waren von etwas albern bis sehr gut, je nach Motto. Das Theater ist schon sehr professionell und riesig. Man hat überall gute Sicht. Auch die Starband ist sehr gut. Leider immer eine extreme Lautstärke. Die Poolanlage ist natürlich ein Highlight. Allerdings wird es hier durch den weissen Beton am Pool glühend heiß, kein bisschen Abkühlung durch Wind möglich wg. der vorgelagerten Mangroven zum Strand hin. Man hat keinerlei Blick zum Meer. Schade. Am Strand hatten wir immer eine frische Brise. Leider sind im Wasser Felsen, an denen man sich bei Brandung verletzen kann. Schattenplätze am Strand und am Pool waren nie ein Problem und auch die Bar arbeitet prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:10