- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes gepflegtes Resort. Kein Problem für Menschen mit Handycap, man kann sich zu jeder Zeit ein Golfcar bestellen, klappt immer super.
Unsere Suite war sehr gut ausgestattet, lag mittig der Anlage, so dass wir alle Einrichtungen gut erreichen konnten. Die Klimaanlage war etwas laut, da wir aber immer mit offenen Fenster schliefen, wurde diese nur am Tage genutzt. Am Morgen wurden wir sanft durch die Vogeluhr geweckt und am Abend konnten wir die Nasenbären beobachten. W-Lan Empfang im Zimmer, Resort und bis zum Strand sehr gut ausgebaut.
Das Frühstück und die Sonne hat Lust aufs Aufstehen gemacht! Am Abend war es eine Freude und ein Genuss, die kulinarischen Gourmet-Restaurants und die Buffet-Restaurants zu besuchen.
Das gesamte Personal, ob Zimmerservice, Concierge, Golf-Car-Fahrer, Kellner, Köche, und und und.... waren immer superfreundlich und hatten Zeit für unsere Anliegen. Egal, ob die Zimmerkarte vergessen wurde, ob die Übersetzung von Spanisch oder Englisch per Google-Übersetzer stattfand, wir fanden überall Gehör.
Etwas entfernt von Playa del Carmen, dafür lange Strandgänge möglich. Morgens sind die emsigen Arbeiter dabei, die vielen Algen für die Strandurlauber wegzuräumen. 4 x am Tag fährt der eigene Hotelshuttle (kostenpflichtig) 15 - 20 min nach Playa del Carmen (klappt ausgezeichnet). Außerhalb der Zeiten kann man sich ein Taxi für ca. 10,00 € bestellen. Von Playa del Carmen kann man mit der Fähre (alle 30 min) nach Cozumel fahren, ist immer ein Besuch wert. Ausflüge kann man im Hotel, über Aledia oder über Marco Cozumel buchen. Wir haben bei allen 3 wunderschöne Ausflüge erleben dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |