- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr erstaunt haben mich uns die "erstaunlich" guten Bewertungen, weshalb wir dieses Hotel buchten, für die 1. Hälfte unseres Urlaubes. Pool sehr klein, f. Grösse des Hotels viel zuwenige Liegen, viele zu bezahlende Extras, sogar der Tresor! Wifi kaum brauchbar u. nur in Bar für kurze Dauer. Man merkt trotz Teilrenovation, d. d. Hotel schon ziemlich alt ist u. Mängel aufweist. Moderner Duschkopft aber kaum genug Waasserdruck/-menge.....Extrem störend die lärmenden alten schweren Zimmertüren u. das höchstens mittelmässige Frühstück. Marbella sofort wieder aber nice wieder in dieses Hotel. Ausserdem hatte man d. Gefühl, d. "reiferes Klientel" eher "nett" behandelt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrte Andrea, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach zu schreiben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass das Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat und dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach