Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr erstaunt haben mich uns die "erstaunlich" guten Bewertungen, weshalb wir dieses Hotel buchten, für die 1. Hälfte unseres Urlaubes. Pool sehr klein, f. Grösse des Hotels viel zuwenige Liegen, viele zu bezahlende Extras, sogar der Tresor! Wifi kaum brauchbar u. nur in Bar für kurze Dauer. Man merkt trotz Teilrenovation, d. d. Hotel schon ziemlich alt ist u. Mängel aufweist. Moderner Duschkopft aber kaum genug Waasserdruck/-menge.....Extrem störend die lärmenden alten schweren Zimmertüren u. das höchstens mittelmässige Frühstück. Marbella sofort wieder aber nice wieder in dieses Hotel. Ausserdem hatte man d. Gefühl, d. "reiferes Klientel" eher "nett" behandelt wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Marbella Coral Beach zu schreiben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass das Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat und dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Marbella Coral Beach