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Harald (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • StadtEs geht so.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein fünf Sterne Hotel ist mir das zu wenig, dann noch für Spa extra viel Geld zu kassieren, finde ich frech."………………..


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, saubere Zimmer. Gut geschlafen. Leider muss der Vorhang immer zu bleiben, da man ansonsten reinsehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Qualität. Hatten zwar nur Frühstück, doch wenn ich alles aufzuzählen würde, was es nicht gegeben hat, würde es ein Roman werden, ein fünf Sterne Hotel sollte doch ein vielfältigeres Angebot haben.


    Service
  • Eher gut
  • Fünfzehn Minuten auf ein Spiegelei zu warten und dann bei Nachfrage zu sagen, habe es vergessen sollte nicht basieren, vor allen wenn nur zwei Hand voll Gäste im Hotel sind. Einmal wurde von der Reinigungskraft die Keycard mitgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Iberostar Selection Lisboa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unserer Speisen schätzen. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Unsere Live-Cooking-Stationen ermöglichen es, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Chefkoch weiterleiten, der stets um das Wohl unserer Gäste bemüht ist. Was den Vorhang in Ihrem Zimmer betrifft, so ist es uns wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl und sicher fühlen. In Bezug auf das Spa möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges und entspannendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihr konstruktives Feedback bedanken. Sie helfen uns, unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lisboa