Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cedric (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt5* Auszeichnung, teilweise aber eher 3* Standard
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dafür, dass das Hotel fünf Sterne hat, ist der Zustand der Zimmer doch eher schlecht. Die Ausstattung nicht die hochwertigste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider nicht so gut wie erwartet. Ein durchgehend summender Sicherungskasten, einige Leuchtmittel mit sporadischen Aussetzern, sowie morgens beschlagene Fenster, die man nicht öffnen kann und somit eher schlechte Luft, sobald die Klimaanlage nicht läuft.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Zentral gelegen, kurze Wege zu Fuß, aber auch zur Metro oder diversen Buslinien. Auch Mietwagenfirmen gibt es etliche in unmittelbarer Nähe. Nur die Supermärkte sind etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Winter gibt es hier leider einige Abzüge: der Fitnessbereich ist leider sehr klein, das Spa sehr schön, die Nutzung des Pools etc. ist jedoch nur einmal während des Aufenthalts kostenlos. Der Außenpool hatte außerhalb der Hauptsaison geschlossen, weshalb es doppelt schade ist, den Pool im Spa nicht immer nutzen zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cedric, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Lisboa