Alle Bewertungen anzeigen
Naser (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber mit einigen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel aus 100m Entfernung und Empfangsbereich sieht toll aus aber leider sind die Appartements/Zimmer sehr gepfuscht gebaut so dass die Schäden nach paar Monaten deutlich zu sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war gut und mann konnte gut schlafen. Wohnfläche war auch OK. Wir hatten im Zimmer Feuchtigkeitsprobleme und Salpeterausblühungen war an den Wänden zu sehen auch im Flur. Da die Dusche (Slilkonfugen) zu 50% offen waren ist Wasser unter dem kompletten Fußboden/Estrich vorgedrungen und sehr viele Fliesen waren lose bzw. kaputt und das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Im Vorzimmer waren auch die Ecken an der Decke feucht - Feuchtigkeit aus dem Bad drüber! Desweiteren gab es zu dem Zeitpunkt riesen Problemen mit den Stechmücken, ich selber wurde mehr als 50mal in den Tagen gestochen. Problem war dass die Viecher im Zimmer waren also nicht nur draußen und man ist nicht hinterher gekommen um sie zu eliminieren, ich vermute die kamen durch die Lüftungsanlage durch. Desweiteren sollte ordentlicher geputzt werden, z.Bsp. die gekillten Stechmücken sollten von den Wänden beseitigt werden und die Ecen im Bad waren immer dreckig, sogar Rste vom Fugenmaterial sind immer noch dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Esssen war eher gut, aber an zwei Tagen hatte ich Magenprobleme, Rest der Familie war aber nicht betroffen Ich hätte mir bei der Auswahl etwas mehr von der einheimischen Küche gewünscht


    Service
  • Gut
  • Service war generell gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist direkt am Strand und dieser ist sehr schön. Hotel befindet sich gegenüber vom Flughafen aber nur sehr laute Flugzeuge sind ab und zu zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war ganz ok aber hätte mir mehr Abwechselung am Abend gewünscht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naser
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Naki, vielen Dank, für die Wahl unseres neuen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen die Sie mit uns teilen. Nach nochmaliger Rücksprache mit den zuständigen Abteilungen können wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. In diesen klimatechnisch bedingten selten vorkommenden Momenten kümmern sich unser Housekeeping, sowie unser Gärtnerteam gewissenhaft tagtäglich um Ihr erwähntes Vorkommnis. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief und dass unsere neue Einrichtung trotz aller Bemühungen unseres Personals, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten Ihnen aber versichern, das unser Reinigungs-Regime selbstverständlich alle Bereiche in einem ausnahmslos hygienisch perfekten Zustand lässt, damit unser komfortables Wohlfühlambiente rundum genossen werden kann. Außerdem stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer internationalen Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte, unter Einbezug der traditionellen tunesischen Küche, bei uns zuzubereiten. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht vollständig erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellt, und wir Ihnen zeigen können, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace