Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Orlando (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessIm Moment nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann hier nur meine eigene Erfahrung darstellen. 1. Die online Bilder entsprechen nicht der Realität! 2. Es ist noch jede Menge Baustelle, was bedeutet: Kein Fertiger Garten, (stört definitiv wenn man gartenview gebucht hat) Dreck Staub und Lärmbelästigung, am Strand fahren Bagger hin und her, es stinkt nach Abgase. 3. Star Prestige: diese Bereiche stehen gar nicht zur Verfügung, die Mitarbeiter sind alle instruiert worden den Kunden ins Gesicht zu lügen oder zu vertrösten. Der erste Mitarbeiter sagte das Star Prestige einfach nur bedeutet in der „kinderlosen“ Etage einquartiert zu werden. Lustiger Weise kamen uns dort ständig Kids entgegen. Gestört hat uns das dreiste Lügen! Bei Nachfrage für was man Star Prestige bezahlt hat, wurde uns frech gesagt: für alles was sie bekommen! Dafür hat man uns eine Massage angeboten: da der SPA Bereich nicht fertig gestellt ist wurden 2 normale Zimmer zweckentfremdet! 4. Sauberkeit: hier geht es nun wirklich nicht darum etwas unmögliches zu verlangen: aber die Sauberkeit hat man hier vergeblich gesucht. Die Zimmer Ekelhaft dreckig, mit staub ohne Ende. Und ich bemerke in einem neu eröffneten 5 Sterne Haus!!! 5. Essen: das war ok. Bis es an einem Tag in das Restaurant von der Decke geregnet hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut. Leider ist es nicht fertig durchdacht. Keine Möglichkeit etwas aufzuhängen etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Auswahl ausreichend. Nicht unbedingt 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist bemüht dir jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen. Lärm etc hält sich in Grenzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orlando
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Orlando, vielen Dank, dass Sie unser neu eröffnetes wunderbar gelegenes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Kuriat Palace, mit Star Prestige Bereich nur für Erwachsene, wunderbar in Tunesien gelegen, für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige "Kinderkrankheiten" hatten und möchten Sie beruhigen, dass wir uns jeden Tag, Dank eines solchen Feedbacks wie Ihrem, verbessern. Unser Personal arbeitet unermüdlich, Tag für Tag daran, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Auch betrübt es uns zu hören, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer, sowie die gesamte Anlage täglich gründlich gereinigt werden und im Anschluss überprüft werden. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten und möchten Sie bitten sich an unsere freundliche und serviceorientierte Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Bezüglich Ihrer Enttäuschung über unsere Mitarbeiter möchten wir betonen, dass uns eine persönliche Betreuung von größter Bedeutung ist, unabhängig davon um was es in dem Fall geht, ist unser geschultes und gut ausgebildetes Team behilflich, wenn es ihnen möglich ist und wir bitten das entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Wir finden es sehr traurig, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kuriat Palace