Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Wandern und WellnessSUPER HOTEL IN EINER SUPER LAGE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich gehöre zu jenen die Russen nicht im Hotel mögen. Aber hier sind zwar die Russen in der Mehrheit aber sehr anständig und keiner hat sich daneben benommen. Ganz im Gegenteil, die jungen mit denen hatten wir viel Spaß. Und die Russenkinder waren sehr gut angezogen und benahmen sich vorbildlich. Steigenberger ist auf alle Fälle immer eine Reise wert. Ein sehr gutes geschmackvolles Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick mehr zur Seite. Die Klimaanlage lief tatenlos. Auch wurde jeden Tag eine Flasche Wasser geliefert. Safe -kostenfrei- war ebenfalls vorhanden. Das Bett eher hart- was ich liebe- wurde jeden Tage gemacht. Die Zimmerfrau ein Traum. Jeden Tag wurde was mit meinen Sachen gezaubert. Letzter Tag bekam ich sogar einen Blumenstrauß. Das Bad -leider keine Dusche-war geräumig und von der Toilette getrennt. Programme gab es einige (ARD,ZDF, SAT, Eurosport)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einige Gerichte waren mir nicht heiß genug. Sicher sind auch Gerichte da die nicht jedermanns Geschmack sind. Aber es gab immer was zu essen. Besonders die Suppen und auch einige Fleischgerichte waren sehr gut. Salat haben wir immer mittags und abends gegessen. Kopfsalat war der Hammer so zart und fein. Das bekommt man hier in Deutschland nicht. Alles gab es reichlich und wie gesagt alle Gerichte musste ich mit Salz und Pfeffer nachwürzen. Aber kein Gericht hat mir Magenverstimmung verursacht. Leider sind halt einige Russen immer noch wie die Vandalen unterwegs und ich kann jeden nur empfehlen alle Gerichte in der zweiten Runden einzunehmen und nicht schon am Anfang. Da hat man auch die Ruhe und immer einen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption oder an den Bars der Service hielt Wort. Ich kann nur sagen: freundliche und immer zu Hilfe bereites Personal. Wir hatten viel Spaß und mit ein wenig Trinkgeld lief die Sache völlig rund. Wir hatten Kellner die schon die Getränke brachten bevor wir sie bestellten. Wir bekamen Knabbereien und besonders an der Bar bekamen wir unser Cappuccino mit handgemachter Sahne immer mit selbstgemachten Plätzchen. Ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Mit dem Taxi für 10 Dinar nach Sousse oder für 5 Dinar nach Port el Kantaoui. Beide Orte sind sehenswert. Auch für die Sicherheit ist gesorgt. Wir hatten nicht eine Sekunde beklommene Gefühle oder gar Angst. Die Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ab Oktober soll sogar wieder Monastir angeflogen werden, was super wäre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der absolute Hammer ist das Thalasso Therapie Zentrum. Also einmal eine Relax Massage in einer Woche ist in Ordnung aber wir waren drei Mal dort und das zeigt schon was da los ist. Hasslan ist ein Traum. Ich hatte glück und von Anfang an war ich bei ihr. Achtung: Suchtgefahr. Ein Erlebnis. Auch das Bad mit den vielen Sprudeln ein Traum. Ich kann dies nur wärmstens empfehlen. Wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:55