- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar. Die deutsche Qualitätsmarke Steigenberger ist hier nicht zu erkennen! Wer sich mit wenig zufrieden gibt ist hier richtig aufgehoben.
Wie auf den Bildern, leider wirklich in die Jahre gekommen, aber OK! Sauberkeit war ebenfalls OK, der Balkon ist sehr groß und der Meerblick war toll.
Das Essen war gut, nicht sehr abwechslungsreich aber jeder konnte was finden. Enttäuschend sind jedoch z.B. die "frischen Säfte", diese waren nämlich unter anderem einfach eine pürierte Wassermelone. Gedränge ums Buffet war unerträglich und das Verhalten von vielen Urlaubern wurde einfach geduldet. Oft sah das Essen dadurch schon unappetitlich aus.
Meiner Meinung nach kaum Service. Ein paar Mitarbeiter waren wirklich bemüht, alle anderen haben den falschen Job! Das Animationsteam war wirklich super nett, immer gut gelaunt und nicht gestellt. Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich, jedoch haben wir kaum Informationen erhalten! Bei der Anreise wurden uns keine Essenszeiten, keine Öffnungszeiten vom Fitnessstudio etc. mitgeteilt. Auf Nachfrage wurden uns immer nur kurze Infos gegeben. Nun aber zum Schlimmsten, den Mitarbeiter in den Restaurants: So etwas haben wir noch nie erlebt! Wartezeiten bis Getränke aufgenommen werden und Freundlichkeit bis auf bei einem Mitarbeiter Horror. Den Höhepunkt bildete der letzte Tag unseres Urlaubs: beim Abendessen wurde plötzlich nach 10 Tagen Urlaub das Essen zum 1. Mal beschriftet, es gab viel mehr Auswahl, die Mitarbeiter waren übermäßig freundlich, sodass wir uns schon fragten was hier passiert ist. Dann haben wir wirklich noch am Tisch ein Bogen erhalten um das Hotel zu bewerten, als würden wir das Hotel wegen dem einem Abend viel besser bewerten?! Während wir diesen Bogen ausfüllten sind ständig Mitarbeiter an unsern Tisch gekommen und haben uns quasi dazu gedrängt den Bogen zu ihren Gunsten auszufüllen, hat man dies nicht getan, wurde der Bogen einem weggenommen und entsorgt. Ohne Trinkgeld geht hier nichts!
+ direkte Strandlage zum Hafen in Port el Kantaoui (wirklich schön) 5 min mit dem Taxi, nur leider sind nicht alle Taxifahrer freundlich - der Strandabschnitt direkt daneben dreckig keine Urlaubsgegend außerhalb des Hotels Gestank keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung Wasser und auch der Strand waren leider etwas dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Öffnungszeiten Fitnessstudio miserabel und nicht klimatisiert bei 35° Außentemperatur - Horror. Angebote am Strand waren gut, jedoch nur den hoteleigenen Anbieter nutzen Die Pools waren schön und gepflegt. Am Pool und am Strand waren die "Besten" Liegen bereits morgens vor 6 Uhr mit Handtüchern reserviert. Dies wurde einfach geduldet, meiner Meinung nach gehört so etwas verboten (sind wir bereits von anderen Urlauben gewohnt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |