Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandSuper All Inklusive Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich. Wir wurden gleich nach der Anreise in unser Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer war ok. Wir hatten ein etwas älteres Zimmer, was uns aber auch nich gestört hat. Zimmernummer 270 mit einen rießigen Balkon. Leider hat es durch die nahe gelegen Küche in unserem Zimmer immer etwas nach essen gerochen, das war nicht so toll. Es gab wirklich genug Ablagemöglichkeiten in den Zimmer durch große Schränke. Die Keller sowie das Animationsteam war großartig. Von allen wurden wir sehr herzlich und freundlich aufgenommen und betreut. Wie wir abends zum essen gegangen sind wartete unser Kellner bereits auf uns und begleitete uns zu unseren Tisch. Sobald nur noch ein kleiner Schluck im Glas war, wurde sofort wieder nachgeschenkt. Hier fehlte es an nichts vom Service. Das essen war sehr vielseitig und lecker, hier ist für jeden etwas dabei. Wer eher Erholgung wollte hatte unten im Salzwasserpool seine Ruhe. Die Animationen waren oben am Süßwasserpool. Getränke wurde sowohl an den Pools als auch zum Strand geliefert. Am Nachmittag hat es im "Strandrestaurant" immer Crepes und verschiedene Kuchen gegeben. Hier wurde uns sogar ein Crep an die Liegen geliefert. Der Service im ganzen Hotel war ausgezeichnet. Der Strand war bei uns in den ersten Tagen leider mit Algen vollgespühlt (dafür kann das Hotel jedoch nichts) Es wäre aber wünschenswert gewesen, wenn das Hotel die Algen am Strand weggefahren hätte. Zum Schluss unseren Aufenthaltes war der Strand sauber und das Meer war Glasklar. Der Sand war schön hell und fein. Ich empfehle das Hotel bestens weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ganz einfaches Sparzimmer was sehr groß war. Wir hatten einen rießigen Balkon. Es gab viele Schränke um alle Kleidungsstücke unter zu bringen. Wir hatten ein eher "älteres" Zimmer was aber sehr sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant hat es Frühstück, Mittag und Abendessen gegeben. In einem Nebenrestaurant zwischen Pool und Strand hat es am Nachmittag immer frisch zubereitete Crepes und einige Kuchen gegeben. Hier blieben keine Wünsche übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war soitzenmäßig und ist nicht zu toppen gewesen. Der Empfang war sehr freundlich, uns wurde ein Willkommensgetränk gereicht. Im Restaurant wurde sofort ein Getränk nachgeschenkt sobald es nur annähern leer geworden ist. Die Keller und Servicekräfte konnten sehr gut deutsch. Das Animationsteam war grandios (überhaupt nicht aufdringlich). Jeden Abend hat es andere Shows gegeben die sehr unterhaltsam waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind am Flughafen Tunis gelandet und hatte eine Transferzeit von 2 Stunden zum Hotel was ganz in Orndung war. In der Umliegenden Gegen ist eine Apotheke, ein Hard Rock Cafe und einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Fabio, Scooby, Ramse, Max und Mario war spitze. Um 10 Uhr hat der Tag mit einen Guten Morgen Tanz im oberen Pool angefangen. Es wurden sehr abwechslungsreiche Animationsprogramme angeboten. Wassergymnastik, Morgegymnastik, Darten, Boccia, Vollyball, Stepp aerobic, Zumna, Tischtennis usw. Langweilig ist es nie geworden. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Es war sehr lustig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay