Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSchlechtes Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Potenzial, aber schlechter Restaurantführung- für mich definitiv keine 5 Sterne wert.Als ich das erste Mal das Restaurant betrat, hätte ich mir am liebsten die Ohren zu gehalten. Laut klirrebdes Geschirr,laute Musik- man muss schon eine laute Stimme haben um sich unterhalten zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren immer im sauberen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle,es ist laut, es fehlt ständig irgendwas, am Büfett geht es ab wie auf einem Schlachtfeld....das Personal wirkt überfordert mit der Massenabfertigung. Wer es Laut mag und gerne die Ellenbogen einsetzen möchte,um etwas zu sich zu nehmen, ist hier genau richtig. Dies gilt lediglich für das Restaurant


    Service
  • Eher gut
  • Bei früher ( vor dem Frühstück) Abreise bekommt man nicht einmal ein Lunchpaket, obwohl der Tag voll bezahlt wurde, habe ich so noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand,sehr schöner Empfangsbereich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer wieder das gleiche,jeden Abend Minidisco für die Kleinen, aber am Tage hat man sich kaum für die Kinder interessiert. Es fehlt leider auch ein Spielplatz, oder wir haben ihn nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Selection Hotel mitteilen. Zuerst möchten wir gerne erwähnen, dass wir viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in unserem Speisesaal legen, damit jeder Gast seine Speisen entspannt genießen kann. Leider ist es manchmal nicht vermeidbar, dass die Geräuschkulisse etwas lauter wird. Wir geben aber unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste gut betreut fühlen und einen perfekten Urlaub genießen. Es betrübt uns sehr, dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Daher werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abrunden zu können. Ihre konstruktive Bemerkung in Bezug auf unsere Animation nehmen wir auch zur Kenntnis und bedauern Ihre persönliche Beobachtung, denn das Aktivitätenprogramm in unserem Star Camp ist gerade bei unserem kleinen Publikum sehr beliebt. Christine, nochmals bedanken wir uns für Ihren hilfreichen Kommentar und freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des von Ihnen bewohnten Zimmers positiv erwähnen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay