Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeNiemals 5 Sterne wert ,in keinster Weise.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unbedingt müsste das gesamte Hotel überholt werden. Erster Eindruck gut, doch wenn man länger dort ist und hinsieht, ist man erschrocken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel,zweckmäßig . Zwei Einzellbetten und eine Liege. Ein Wasserkocher,Fernseher, der immer mal ausfiel,zwei Schränke. Altes und sehr abgenutztes Bad, was noch schmutzig war, ach nach drei Tagen. Dann erst, nach Trinkgeld gäbe, würde gründlich geputzt. Bei drei Personen am Anfang nur zwei Kissen und zweimal Handtücher. Toilettenbrille defekt. Würde in der Zeit dreimal notdürftig repariert und hilt trotzdem nicht. Absaugend in der Toilette funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe und nicht besonders hergerichtet. Einmal fehlten sogar alle Schilder und man wusste nicht, was es zu essen gab. Hatte die Atmosphäre von einer Mensa. Schnell und viele Abspeisen. Keine Abwechslung. Großer offener Saal ohne besonderes. Keine wohlfühlatmosphäre. Kleiderordnung vorhanden, würde aber nicht durchgesetzt.


    Service
  • Gut
  • Sie waren stets bemüht, es jedem Recht zu machen. Einige waren spitze und man hat sie lieb gewonnen. Auch ohne Trinkgeld( was es dann trotzdem und gern gab)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 h Fährt zum Flughafen, aber nicht unbedingt schlimm. Als wir einscheckten und das Zimmer betraten, wären wir entsetzt. Das dritte Bett fehlte, ebenso die dritten Handtücher, Toilettenbrille defekt und die Haare vom Vorgänger noch im Waschbecken und Wanne. Kühlschrank aus. Abzug Toilette defekt und da die Toilette kein Fenster hat und bei drei Personen, schlimm. Kaffeemaschiene, Mikrowelle und Radio nicht vorhanden, nur ein Wasserkocher. Zu dicke Kissen, da sitzt man beim schlafen. Das Personal freundlich, solange es Trinkgeld gibt, bis auf wenige Ausnahmen. Das Essen hat das Flair einer Mensa, nur Massenabfertigung und ein schönes Buffet sucht man lange. Jeden Tag das gleiche, bis auf zwei, drei Änderungen .Hat zwar geschmeckt, aber man hätte es nach ein paar Tagen schon satt.Kein Themenabend oder der gleichen. Wir hatten Pech und hatten an vier Tagen Regen. Das Hotel ist nicht dafür geeignet.Es regnete überall rein, was zwar nicht schön war, aber auch nicht dramatisch. Nur wenn Notausgänge unter Wasser stehen und kein Licht geht oder es in der Nähe vom Fahrstuhl tropft, macht man sich sorgen.Unser Zimmer hat es da schlimmer getroffen. Wir waren insgesamt fast 24 h ohne Strom,Kühlschrank abgetaut und das Wasser lief in den Schrank und man hilt es nicht für nötig,uns ein anderes Zimmer zu geben. Das geht gar nicht. Nur an einem Abend waren Gäste für das Abendprogramm geladen, ansonsten würden wir nur von den Animateuren unterhalten. Sie gaben sich echt Mühe, aber von 5 Sternen erwartet man mehr.Auch ein Fitnessraum gab es nur nebenan und gegen Bezahlung . Die Pools waren aber super, die Liegen auch. Die Strandbar, wo wir alle essen mussten,katastrophal und viel zu klein. Man hätte Strandbar und Gaststätte zusammen anbieten müssen.An der Rezeption war leider keiner, der gut deutsch verstand, nur das nötigste. Ich habe schon viele Hotels bereist und war noch nie so enttäuscht worden. Ich werde es leider nicht weiter empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness nur gegen extra Bezahlung im Nebengebäude. Anlage sauber und gute Liegen. Animation gab sich echt Mühe und waren sehr freundlichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1