Musik in der Lobbybar viel zu laut. Die Animation ist absolut grenzwertig ,unfreundlich und spricht kaum Deutsch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Badezimmer absolut nicht mehr zeitgemäß. Teilweise unsauber und überaltert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Wochenende kommen algerische und tunesische Gäste. Dann lässt die Hygiene, Sauberkeit und Lautstärke sehr zu wünschen übrig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Man hat sich bemüht, nicht mehr und nicht weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Auswahl: Meerwasser und Süßwasser Pool.
Naturstrand, sauber und langläufig.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen im Thalasso waren gut und der Service freundlich. Hammam ist nicht zu empfehlen. Zu heiß, oberflächlich und unfreundlich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen und stets ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Bezüglich unserer Animation lassen Sie uns bitte erwähnen, dass unsere Animateure nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult werden. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter aus dem Animationsteam Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu ernst und werden sie entsprechend weiterleiten, aber geben Sie uns doch schon gerne direkt vor Ort Bescheid, sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, dann können wir Ihnen umgehend behilflich sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay