Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023Nächstes Mal ein anderes Ziel und Hotel.
2,7 / 6

Allgemein

Musik in der Lobbybar viel zu laut. Die Animation ist absolut grenzwertig ,unfreundlich und spricht kaum Deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Badezimmer absolut nicht mehr zeitgemäß. Teilweise unsauber und überaltert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Wochenende kommen algerische und tunesische Gäste. Dann lässt die Hygiene, Sauberkeit und Lautstärke sehr zu wünschen übrig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man hat sich bemüht, nicht mehr und nicht weniger.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Auswahl: Meerwasser und Süßwasser Pool.


Strand

Naturstrand, sauber und langläufig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen im Thalasso waren gut und der Service freundlich. Hammam ist nicht zu empfehlen. Zu heiß, oberflächlich und unfreundlich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen und stets ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Bezüglich unserer Animation lassen Sie uns bitte erwähnen, dass unsere Animateure nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult werden. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter aus dem Animationsteam Ihren Vorstellungen nicht entsprachen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu ernst und werden sie entsprechend weiterleiten, aber geben Sie uns doch schon gerne direkt vor Ort Bescheid, sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, dann können wir Ihnen umgehend behilflich sein. Wir bedanken uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay