Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • StrandKein 5* Niveau, vor allem in der Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen uns konnte mich insgesamt nicht überzeugen. Der Strand ist schön, jedoch nicht der Bereich direkt am Hotel (der dazu aufgrund der Nebensaison nicht genutzt werden konnte). Essen in Ordnung aber ebenfalls nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar geräumig aber sehr alt und auch nicht sonderlich sauber. Es sollte dringend renoviert werden, gleiches gilt für das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war zumindest in der Nebensaison (März) recht begrenzt, zumindest wurden nicht ansatzweise die Bilder widergespiegelt. Insgesamt aber in Ordnung, gleiches gilt für die Qualität. Für ein 5 Sterne hotel aber deutlich zu wenig


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung teils grenzwertig, Service im Restaurant und an der Rezeption aber super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz nebensaison kann es m.M.n nicht sein, dass der Strandbereich des hotels geschlossen ist, gleiches gilt für die Snack bar am Strand und sogar am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels entgegengebracht haben. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortable und makellose Einrichtungen sowie eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Gastronomie sind wichtige Markenzeichen, welche uns weltweit auszeichnen und bei unseren Gästen so beliebt machen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Florian, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität in den schönsten Urlaubsregionen der Welt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay