- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel scheint auf den ersten Blick sehr schon und luxuriös, leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Das war leider überall zu sehen. Von den aufgerissen Teppichen auf den Fluren über die abgenutzten Sessel an der Bar bis hin zu diversen anderen Dingen die stark einer Renovierung bedürfen.
Mein Zimmer wahr leider sehr in die Jahre gekommen und die Tür war am Schloss aufgebrochen weshalb die Tür nicht ordentlich geschlossen hat . Daher habe ich direkt nach einem anderen Zimmer gefragt. Dies war aber nicht möglich, mir wurde aber versichert das am nächsten Tag die Tür ersetzt werden sollte. Das ist die ganze Woche über nicht passiert, obwohl ich mehrfach danach gefragt habe und mir wiederholt versichert wurde das sich darum sofort gekümmert wird.
Es gab zwei A-la-Carte Restaurant und ein großes Buffetrestaurant, in welchem es aufgrund der Größe leider immer sehr laut war. Wir waren zwei mal im Tunesischen Restaurant, das Essen dort war sehr lecker und wir bekamen einen guten Service. Einen Abend waren wir in dem Asiatischen Restaurant, dort schmeckte das Essen überhaupt nicht. Das Sushi schmeckte nur nach Essig und die anderen Speisen waren nicht besser. Daher sind wir danach noch ins Buffet Restaurant. Dort war es leider jeden Tag sehr laut. Das Essen dort war OK .
Die Kellner in Den Restaurant waren immer bemüht den Europäischen Gasten einen guten Service zu bieten. Die Mitarbeiter, die im Buffet Restaurant hinter den Auslagen standen waren mehr damit beschäftigt auf ihre Handys zu schauen als die Speisen zuzubereiten. Daher kam es oft zu langen Wartezeiten z.B. Bei den Omelett oder den Crepe.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools von denen einer nur vom Thalasso Bad erreichbar war , für das man zusätzlich bezahlen musste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Florian, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Luxushotel in Tunesien gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Ein exzellenter und stets zuvorkommender Service, welcher dafür sorgt, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wohl und willkommen fühlt, ist uns sehr wichtig. Bitte glauben Sie, dass alle unsere Mitarbeiter geschult und detailgetreu ausgebildet sind, um die Erwartungen unserer Urlauber zu übertreffen. Es betrübt uns sehr, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht gewonnen haben. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass unser hauseigenes Technikerteam, welches ständig an der Instandhaltung unserer Einrichtungen arbeitet, ist sehr darum bemüht, notwendige Reparaturen so schnell wie möglich auszuführen, um das Wohl und die absolute Entspannung unserer Urlauber in den Vordergrund zu stellen und den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall entschuldigen und bedauern, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in Ihrem Zimmer nicht rechtzeitig behoben wurden. Zum Abschluss freuen wir uns, dass Sie unser gastronomisches Angebot insgesamt positiv erwähnen, denn die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Florian, selbstverständlich werden wir die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte intern weiterleiten und analysieren, denn nur so können wir unser Hotel stetig verbessern und uns den Wünschen der Urlauber anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay