- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach vielen Aufenthalten in Mahdia, war ich nun zum zweiten Mal in Port el Kantaoui. Im letzten Jahr noch unter Steigenberger in diesem Jahr Iberostar. Ich war wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals, dem Essen, dem geräumigen Zimmer und dem Bett mit einer super Matratze, der Animation, den sympathischen Gästen und der Lage des Hotels. Gerne Ende Oktober wieder :)
Geräumig, Toilette und Dusche getrennt, super Matratzen und ich hatte ein Zimmer mit Meerblick und Sonne bis nachmittags auf dem Balkon. Aufzüge Richtung Strand oder Speisesaal nah beim Zimmer.
Abwechslungsreich, appetitlich, schmackhaft, vielseitig und frisch. Für meinen Geschmack war immer etwas dabei!! Besonders die Kellner waren Aufmerksam, freundlich und ich hatte nie das Gefühl, dass sie auf Trinkgeld aus sind. Die Tische, Besteck, Teller etc. waren sauber und hübsch eingedeckt.
Alle Mitarbeiter waren durchweg bemüht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen! An der Rezeption, im Speisesaal, die Animateure, und Reinigungskräfte waren super freundlich und engagiert. Vielen Dank dafür!
Direkte Strandlage, man kann am Strand entlang zu Fuß zum Hafen von Port el Kantaoui und mit dem Taxi lohnt sich ein Ausflug nach Sousse. Mit dem Taxi zwischen 8-10 Dinar mit dem Großraumtaxi 1 Dinar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebote waren gut. Aufgrund der Frühsaison waren nicht soooo viele Gäste im Hotel, die Interesse an Animationsaktivitäten hatten. Angeboten wurde es aber durch die Animateure und ich war jeden morgen zum Boccia spielen :) Besonders freundlich den Gästen gegenüber empfand ich Linda und Momo. Das Hallenbad ist ruckzuck im Bademantel zu erreichen und der Aufzug hält fast direkt vor dem Weg Richtung Pool. Thalasso und Spa grenzen direkt an das Hotel und die Preise sind fair und die Räumlichkeiten sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silke, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir freuen uns jetzt schon, Sie im Oktober erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Kantaoui Bay