Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gutes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Lage des Hotels direkt am Wasser mit direktem Einstieg ins Meer. Großzügiges Zimmer bzw. Suite. Toller Spa-Bereich. Reichhaltiges Buffet und tolles Ambiente im Restaurant. Sehr, sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. In der Hauptsaison könnte es mit der Anzahl der Liegen eventuell etwas knapp werden, was ich jedoch als Reisender in der Nebensaison nicht aus eigener Erfahrung beurteilen kann. Die Hotelumgebung erscheint leider etwas heruntergekommen, wozu das Hotel natürlich nichts kann..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jens, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol